“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 38 Hotels in Füssen
Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren drei Tage im Hotel Sommer und fühlten uns dort sehr wohl. Das Personal begegnete uns stets sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Auch mit dem Essen waren wir vollstens zufrieden. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl und entsprach qualitativ unseren Vorstellungen. Das Abendessen war vielseitig; für jeden Geschmack war etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Montbretie!
hotel-sommer, Manager von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Montbretie... ,

es freut mich sehr, daß Sie schöne Wellnesstage bei uns verbracht haben. Gern gebe ich Ihr tolles Lob an unsere Mitarbeiter, die sich über lobendes Feedback freuen, weiter.
liebe Grüsse aus Füssen
Wolfgang Sommer mit Team

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Die schwärmischen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.
Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preiskategorie z. B. Dorint Garmisch, van der VALK, Middleburg stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Als Hundehalter sollten wir unser Essen im Eingangsbereich an einem Tischchen zu uns nehmen. Obwohl andere Räume zur Verfügung standen. 14,00 € für den Hund sind total überzogen.
Das Frühstücksbüffett kam eher langweilig daher. Das übliche, aber xmal besser gesehen.
Wurst gestapelt, nichts dekoriert.
Beim Empfang mußten wir 2 Etagen hochlaufen, obwohl es einen Fahrstuhl gab. Als Hüftkranker nicht vorteilhaft. Zimmer war sehr dunkel. Wurde nach Reklamation aber getauscht.
Zimmer entsprach nicht der Katalogabbildung. Bad sehr klein ca. 5 qm. Ventilator defekt,
gemessene 70 db. Wurde während unseres Aufenthaltes nicht repariert.
Wellness ok. Personal sehr freundlich.
War haben sehr freundliches und zuvorkommendes Personal kennengelernt, und weniger freundliches.
Mit der Sicherheit wird es nicht so genau genommen. Am ersten Tag standen nach Rückkehr, fremde Koffer in unserem Zimmer. Am nächsten Tag komplett fremde Leute mit funktionierender Zimmerkarte und daß,
wenn man gerade vom Schwimmen kommt und nicht bekleidet ist.. Auf die Beschwerde wurde prompt reagiert. Wir kamen abends dann auch nicht mehr in unser Zimmer. Abenteuer-/Sommerurlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, woodpeck!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Herr Woodpeck?,
danke für Ihre anonyme Bewertung. Leider hat es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen wie dem Großteil unserer (Stamm-) Gäste. Es war Ihnen von vornherein bekannt, daß Hunde bei uns nicht ins Restaurant bzw in den SPA dürfen. Ich kann mich nur wundern, daß Sie dies monieren. Auch die Kosten für Hund von € 14,00, die Sie für überzogen halten waren von Anfang an bekannt ! Wir haben wenig Zimmer für Hunde freigegeben. Hier entsteht erhöhter Reinigungsaufwand. Auch nachfolgende Gäste haben ein Anrecht auf gepfegte saubere Zimmer. Nicht jeder mag Hunde, obwohl sie für viele vollwertige Familienmitglieder sind.

Unsere Mitarbeiter versuchen auf Wünsche einzugehen. Ich kann mich nur wundern über die Situation wie Sie als Hüftkranker am Aufzug vorbeigehen um die Treppe zu nutzen?
Warum sagen Sie hier nichts.??? Dies Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht gab es einen Grund, der Ihnen entgangen ist. Man kann dies nicht nachträglich klären. Vor Ort wollten Sie dies ja auch nicht klären. Vielleicht wollen Sie ja auch nur gehört werden? Anonym natürlich.
Leider kommen negative Bewertungen eher anonym daher um bei Ihrem Jargon zu bleiben, während tolle Sachen einfach ok sind. Gern gehen wir auf Anregungen ein, sofern wir sie wahrnehmen........ Bitte fühlen Sie sich wertgeschätzt. Ich hätte Sie auch vor Ort bei einem offenen, fäiren Wort wertgeschätzt. Ich verstehe natürlich, daß nicht jeder in der Lage ist, ein offenes Wort zu führen.
Vielleicht gelingt es beim nächsten Mal Sie zu begeistern.
Nochmals herzlichen Dank - Ich wünsche Ihnen Lebensfreude !
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten einen Stammtischausflug über 4 Tage und waren positiv überrascht vom Hotel. Wir Zwei hatten zwar ein Zimmer auf den Parkplatz mit seitlicher Seesicht, was aber keinesfalls ein Problem war.
Das einzige, das mir nicht so gut gefallen hat, waren die Liegen am Außenpoll, die unbequem waren. Liegen mit einer Auflage wären besser. Das Essen, die Freundlichkeit und auch sonst alles war wunderbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Feinschmecker86161!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrter Feinschmecker..,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Es ist schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob.

Gern würden wir Sie bald wieder im Hotel Sommer begrüssen.
herzliche Grüße vom schönen Forggensee - Füssen im Allgäu
Oststeinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schön direkt am Forggensee gelegenes Hotel, gemütlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Schöner Spa-Bereich mit Innen-und Außenpool, sehr gute Wellness-Behandlungen. Die Küche ist super, morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden frisch zubereitet; am Abend 4 Gänge-Menü mit mehreren Hauptgerichen zur Auswahl, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Haus konnte seinen familiären Charakter bewahren, der Chef erkundigt sich täglich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Viele schöne Ausflugsziele in der Nähe; hier sollte man unbedingt die "Königscard" mit 180 kostenlosen Leistungen nutzen, die einem während der Aufenthaltsdauer vom Hotel zur Verfügung gestellt wird. Fazit: ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Gabi A!
Sehr geehrte Frau Gabi..,

Gern würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.
Herzliche Grüße vom schönen Forggensee - Füssen im Allgäu
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Eine Woche Ferien im Hotel Sommer, auch ohne Traumwetter ein Erlebnis. Natur, Kultur, Abwechslung und Freundlichkeit pur. Sehr gute Lage, gemütliche und praktische Einrichtungen, richtig zum Wohlfühlen. Vielfältiges und ansprechendes Angebot aus der Küche. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Pietro G!
Sehr geehrter Herr Pietro...,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu geben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
'Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Füssen am Forggensee / Allgäu
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ein sehr persönlich geführtes Haus, in dem wir uns sofort angekommen gefühlt haben. Vielfältige SPA-Angebote, ohne abgehoben zu wirken. sehr gekonnte Farb- und Architekturgestaltung. Gute Küche und sehr aufmerksames Personal

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Georg S!
Sehr geehrter Herr Georg.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob
und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
herzliche Grüsse aus Füssen am Forggensee / Allgäu
Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war mit meiner Tochter 1 Woche im Hotel Sommer in Füssen im März 2012. Wir hatten absolutes Traumwetter sodass man draußen am Pool liegen konnte. Nur leider gab es bei unserer Ankunft nur 6 Liegen im Außenbereich. Auf Nachfrage konnte man dann noch weitere Liegen aus dem Keller aktivieren und am folgenden Tag waren genug Liegen zur Verfügung. Der Service ist super nett, sehr hilfsbereit und großzügig. Wir kamen z.B. einmal durchgefroren von einer Radltour zurück und erhielten dann Getränke auf Kosten des Hauses.
Das Angebot an frischem Obst beim Frühstück könnte umfangreicher sein und die Qualität des Abendessens könnte sich verbessern. Hier vergißt man manchmal, dass das Auge auch mitißt. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, kwklinger!
Sehr geehrte Familie Klinger,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
'Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit
herzlicher Empfehlung aus Füssen am Forggensee / Allgäu
Ihre Familie Sommer mit Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 16 von 38 in Füssen
Hotel Schlosskrone
Hotel Schlosskrone
Nr. 7 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Unternehmen: Hotel Sommer
Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer De