Hotel Sommer
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2012

Sehr schön direkt am Forggensee gelegenes Hotel, gemütlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Schöner Spa-Bereich mit Innen-und Außenpool, sehr gute Wellness-Behandlungen. Die Küche ist super, morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden frisch zubereitet; am Abend 4 Gänge-Menü mit mehreren Hauptgerichen zur Auswahl, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Haus konnte seinen familiären Charakter bewahren, der Chef erkundigt sich täglich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Viele schöne Ausflugsziele in der Nähe; hier sollte man unbedingt die "Königscard" mit 180 kostenlosen Leistungen nutzen, die einem während der Aufenthaltsdauer vom Hotel zur Verfügung gestellt wird. Fazit: ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gabi A!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2012

Sehr geehrte Frau Gabi..,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Es ist schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob.

Gern würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.
Herzliche Grüße vom schönen Forggensee - Füssen im Allgäu

Bewertet 12. Juni 2012

Eine Woche Ferien im Hotel Sommer, auch ohne Traumwetter ein Erlebnis. Natur, Kultur, Abwechslung und Freundlichkeit pur. Sehr gute Lage, gemütliche und praktische Einrichtungen, richtig zum Wohlfühlen. Vielfältiges und ansprechendes Angebot aus der Küche. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pietro G!

Sehr geehrter Herr Pietro...,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu geben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
'Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Füssen am Forggensee / Allgäu

Bewertet 11. Juni 2012

Ein sehr persönlich geführtes Haus, in dem wir uns sofort angekommen gefühlt haben. Vielfältige SPA-Angebote, ohne abgehoben zu wirken. sehr gekonnte Farb- und Architekturgestaltung. Gute Küche und sehr aufmerksames Personal

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg S!

Sehr geehrter Herr Georg.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob
und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
herzliche Grüsse aus Füssen am Forggensee / Allgäu

Bewertet 11. Juni 2012

Ich war mit meiner Tochter 1 Woche im Hotel Sommer in Füssen im März 2012. Wir hatten absolutes Traumwetter sodass man draußen am Pool liegen konnte. Nur leider gab es bei unserer Ankunft nur 6 Liegen im Außenbereich. Auf Nachfrage konnte man dann noch weitere Liegen aus dem Keller aktivieren und am folgenden Tag waren genug Liegen zur Verfügung. Der Service ist super nett, sehr hilfsbereit und großzügig. Wir kamen z.B. einmal durchgefroren von einer Radltour zurück und erhielten dann Getränke auf Kosten des Hauses.
Das Angebot an frischem Obst beim Frühstück könnte umfangreicher sein und die Qualität des Abendessens könnte sich verbessern. Hier vergißt man manchmal, dass das Auge auch mitißt. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kwklinger!

Sehr geehrte Familie Klinger,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
'Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit
herzlicher Empfehlung aus Füssen am Forggensee / Allgäu

Bewertet 8. Juni 2012

Wir waren bereits mehrfach Gäste im Hotel Sommer und würden jederzeit wieder unsere Urlaubstage dort verbringen. Die Lage am Rand von Füssen mit Blick auf die Alpen, die Königsschlösser sowie den Forggensee ist wunderschön. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist absolut spitze und das Abendessen hat uns jedes Mal begeistert. Die Servicekräfte an Rezeption, im Restaurant sowie im Wellnessbereich, den wir gerne genutzt haben, sind zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat, trotz seiner Größe, eine familiäre Atmosphäre, in der man sich als Gast gut augehoben fühlt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, larisa35tin!