“entspannte Atmosphäre in perfekter Umgebung, jeder Tag zählte doppelt”
Bewertung zu Hotel Sommer

Hotel Sommer
Nr. 3 von 41 Hotels in Füssen
Bewertet am 11. Juni 2012

Ein sehr persönlich geführtes Haus, in dem wir uns sofort angekommen gefühlt haben. Vielfältige SPA-Angebote, ohne abgehoben zu wirken. sehr gekonnte Farb- und Architekturgestaltung. Gute Küche und sehr aufmerksames Personal

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg S!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2012

Sehr geehrter Herr Georg.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob
und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
herzliche Grüsse aus Füssen am Forggensee / Allgäu
Ihre Familie Sommer mit Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war mit meiner Tochter 1 Woche im Hotel Sommer in Füssen im März 2012. Wir hatten absolutes Traumwetter sodass man draußen am Pool liegen konnte. Nur leider gab es bei unserer Ankunft nur 6 Liegen im Außenbereich. Auf Nachfrage konnte man dann noch weitere Liegen aus dem Keller aktivieren und am folgenden Tag waren genug Liegen zur Verfügung. Der Service ist super nett, sehr hilfsbereit und großzügig. Wir kamen z.B. einmal durchgefroren von einer Radltour zurück und erhielten dann Getränke auf Kosten des Hauses.
Das Angebot an frischem Obst beim Frühstück könnte umfangreicher sein und die Qualität des Abendessens könnte sich verbessern. Hier vergißt man manchmal, dass das Auge auch mitißt. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kwklinger!

Sehr geehrte Familie Klinger,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
'Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit
herzlicher Empfehlung aus Füssen am Forggensee / Allgäu
Ihre Familie Sommer mit Team

Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren bereits mehrfach Gäste im Hotel Sommer und würden jederzeit wieder unsere Urlaubstage dort verbringen. Die Lage am Rand von Füssen mit Blick auf die Alpen, die Königsschlösser sowie den Forggensee ist wunderschön. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist absolut spitze und das Abendessen hat uns jedes Mal begeistert. Die Servicekräfte an Rezeption, im Restaurant sowie im Wellnessbereich, den wir gerne genutzt haben, sind zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat, trotz seiner Größe, eine familiäre Atmosphäre, in der man sich als Gast gut augehoben fühlt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, larisa35tin!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel Sommer ist ein wunderschönes Hotel direkt am Ufer des Forggensees in Füssen. Das Hotel ist modern, passt sich aber dennoch gut in die alpenländische Landschaft ein. Das Angebot für Freizeit, Sport und Wellness ist sehr überzeugend. Frühstücksbuffet und Abendessen sind ausgezeichnet. Auffallend sind die allseits freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gernot B!
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben unseren Wellnessurlaub relativ kurzfristig gebucht und uns auf die Bewertungen von anderen Hotelgästen verlassen. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Wellness Hotell Sommer macht seinem Namen alle Ehre. Sommer nicht nur in der entsprechenden Jahreszeit. Der Service und die Atmosphäre sind einzigartig und können es mit jedem 5 Sterne Hotel spielend aufnehmen. Da ich geschäftlich sehr oft in Hotels bin (auch zum Teil längere Aufenthalte weltweit) kann ich mir dieses Urteil erlauben. Der Wellness Bereich ist sehr gepflegt und das Personal super zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Einfach genial. Bekommen die meisten Hotels nicht hin.
Das Servicepersonal im Restaurant war ebenfalls immer super drauf und Sören und Co haben einen spitzen Job gemacht. Kompliment an alle vom Frühstück bis zum Abendessen. Der Küchenchef und sein Team machen ebenfalls einen guten Job und strengen sich wirklich an für jeden Geschmack etwas zur Auswahl zu haben. Ich bin mit der Empfehlung des Küchenchefs nie eingegangen. Ebenfalls ein hohes Niveau was erst einmal erreicht werden will.
Alles in allem ein Urlaub welcher unvergesslich für uns bleiben wird (nicht nur wegen des Hotels).
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ach ja, Herr Sommer fragt ja öfters nach ob alles in Ordnung ist. Das macht auch nicht jeder Hotelchef. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber. Der Abstand der einzelnen Gänge beim Abendessen sollte etwas vergrößert werden. Es gibt auch Gäste welche etwas langsamer essen. Das war aber auch schon wirklich alles

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Proprinc!
Bewertet am 9. Mai 2012

Es war ein ganz tolles Wochenende.Das Hotel hat eine sehr schgöne Lage . der Wellness Bereich sehr schön und sauber , die Zimmer top, und das Essen ein kleiner Traum. man geht unbürokratisch und sehr schnell auf Wünsche der Gäste ein , das Personal ist zuvorkommend und man fühlt sich rundum aufgehoben.Es ist wirklich weiter zu empfehlen. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ma N!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben im Winter 3 Tage im Hotel Sommer verbracht. Ich habe eine Allergie gegen Glutamat, was ich schon bei der Buchung mitteilte. Man ging sehr gut darauf ein, beim einchecken wurde der Küchenchef gerufen mit dem ich mein "Essproblem" schildern konnte. Daraufhin fühlte ich mich sicher und konnte unbeschwert geniessen! Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist nicht zu toppen!!! Beim Abendessen könnte vielleicht noch eine Option mehr für Vegetarier geboten werden. Geschmack und Qulität jedoch sehr gut. Toll war auch dass der Chef persönlich beim Frühstück eine Runde dreht und z.B. Ausflustipps gibt! Einen Punkt abzug gibts von mir für Kissen und Matratze-könnte besser sein in einem Wellnesshotel. Ausserdem fand ich die Temperatur im Pool zu kalt. Diese war eher richtung Sportbecken. Die Hot-Stone behandlung im Spa kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 3Schildis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
1,4 km entfernt
1,3 km entfernt
Hotel Schlosskrone
Hotel Schlosskrone
Nr. 5 von 41 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Preisklasse: 183€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer