Hotel Sommer
253 $
155 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Hotel Sonne(Füssen)
220 $
162 $
Agoda.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 233 $ pro Nacht.

197 $
146 $
127 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

128 $
100 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

TripAdvisor
Bewertet 8. Juni 2012

Wir waren bereits mehrfach Gäste im Hotel Sommer und würden jederzeit wieder unsere Urlaubstage dort verbringen. Die Lage am Rand von Füssen mit Blick auf die Alpen, die Königsschlösser sowie den Forggensee ist wunderschön. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist absolut spitze und das Abendessen hat uns jedes Mal begeistert. Die Servicekräfte an Rezeption, im Restaurant sowie im Wellnessbereich, den wir gerne genutzt haben, sind zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat, trotz seiner Größe, eine familiäre Atmosphäre, in der man sich als Gast gut augehoben fühlt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, larisa35tin!
Bewertet 5. Juni 2012

Das Hotel Sommer ist ein wunderschönes Hotel direkt am Ufer des Forggensees in Füssen. Das Hotel ist modern, passt sich aber dennoch gut in die alpenländische Landschaft ein. Das Angebot für Freizeit, Sport und Wellness ist sehr überzeugend. Frühstücksbuffet und Abendessen sind ausgezeichnet. Auffallend sind die allseits freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gernot B!
Bewertet 17. Mai 2012

Wir haben unseren Wellnessurlaub relativ kurzfristig gebucht und uns auf die Bewertungen von anderen Hotelgästen verlassen. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Wellness Hotell Sommer macht seinem Namen alle Ehre. Sommer nicht nur in der entsprechenden Jahreszeit. Der Service und die Atmosphäre sind einzigartig und können es mit jedem 5 Sterne Hotel spielend aufnehmen. Da ich geschäftlich sehr oft in Hotels bin (auch zum Teil längere Aufenthalte weltweit) kann ich mir dieses Urteil erlauben. Der Wellness Bereich ist sehr gepflegt und das Personal super zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Einfach genial. Bekommen die meisten Hotels nicht hin.
Das Servicepersonal im Restaurant war ebenfalls immer super drauf und Sören und Co haben einen spitzen Job gemacht. Kompliment an alle vom Frühstück bis zum Abendessen. Der Küchenchef und sein Team machen ebenfalls einen guten Job und strengen sich wirklich an für jeden Geschmack etwas zur Auswahl zu haben. Ich bin mit der Empfehlung des Küchenchefs nie eingegangen. Ebenfalls ein hohes Niveau was erst einmal erreicht werden will.
Alles in allem ein Urlaub welcher unvergesslich für uns bleiben wird (nicht nur wegen des Hotels).
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ach ja, Herr Sommer fragt ja öfters nach ob alles in Ordnung ist. Das macht auch nicht jeder Hotelchef. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber. Der Abstand der einzelnen Gänge beim Abendessen sollte etwas vergrößert werden. Es gibt auch Gäste welche etwas langsamer essen. Das war aber auch schon wirklich alles

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan M!
Bewertet 9. Mai 2012

Es war ein ganz tolles Wochenende.Das Hotel hat eine sehr schgöne Lage . der Wellness Bereich sehr schön und sauber , die Zimmer top, und das Essen ein kleiner Traum. man geht unbürokratisch und sehr schnell auf Wünsche der Gäste ein , das Personal ist zuvorkommend und man fühlt sich rundum aufgehoben.Es ist wirklich weiter zu empfehlen. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ma N!
Bewertet 6. Mai 2012

Wir haben im Winter 3 Tage im Hotel Sommer verbracht. Ich habe eine Allergie gegen Glutamat, was ich schon bei der Buchung mitteilte. Man ging sehr gut darauf ein, beim einchecken wurde der Küchenchef gerufen mit dem ich mein "Essproblem" schildern konnte. Daraufhin fühlte ich mich sicher und konnte unbeschwert geniessen! Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist nicht zu toppen!!! Beim Abendessen könnte vielleicht noch eine Option mehr für Vegetarier geboten werden. Geschmack und Qulität jedoch sehr gut. Toll war auch dass der Chef persönlich beim Frühstück eine Runde dreht und z.B. Ausflustipps gibt! Einen Punkt abzug gibts von mir für Kissen und Matratze-könnte besser sein in einem Wellnesshotel. Ausserdem fand ich die Temperatur im Pool zu kalt. Diese war eher richtung Sportbecken. Die Hot-Stone behandlung im Spa kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 3Schildis!