“Super Hotel, tolle Lage, Topservice” 5 von 5 Sternen

Hotel Sommer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sommer
4.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Füssen
“Super Hotel, tolle Lage, Topservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren bereits mehrfach Gäste im Hotel Sommer und würden jederzeit wieder unsere Urlaubstage dort verbringen. Die Lage am Rand von Füssen mit Blick auf die Alpen, die Königsschlösser sowie den Forggensee ist wunderschön. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist absolut spitze und das Abendessen hat uns jedes Mal begeistert. Die Servicekräfte an Rezeption, im Restaurant sowie im Wellnessbereich, den wir gerne genutzt haben, sind zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat, trotz seiner Größe, eine familiäre Atmosphäre, in der man sich als Gast gut augehoben fühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, larisa35tin!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel Sommer ist ein wunderschönes Hotel direkt am Ufer des Forggensees in Füssen. Das Hotel ist modern, passt sich aber dennoch gut in die alpenländische Landschaft ein. Das Angebot für Freizeit, Sport und Wellness ist sehr überzeugend. Frühstücksbuffet und Abendessen sind ausgezeichnet. Auffallend sind die allseits freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gernot B!
63697 Hirzenhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben unseren Wellnessurlaub relativ kurzfristig gebucht und uns auf die Bewertungen von anderen Hotelgästen verlassen. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Wellness Hotell Sommer macht seinem Namen alle Ehre. Sommer nicht nur in der entsprechenden Jahreszeit. Der Service und die Atmosphäre sind einzigartig und können es mit jedem 5 Sterne Hotel spielend aufnehmen. Da ich geschäftlich sehr oft in Hotels bin (auch zum Teil längere Aufenthalte weltweit) kann ich mir dieses Urteil erlauben. Der Wellness Bereich ist sehr gepflegt und das Personal super zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Einfach genial. Bekommen die meisten Hotels nicht hin.
Das Servicepersonal im Restaurant war ebenfalls immer super drauf und Sören und Co haben einen spitzen Job gemacht. Kompliment an alle vom Frühstück bis zum Abendessen. Der Küchenchef und sein Team machen ebenfalls einen guten Job und strengen sich wirklich an für jeden Geschmack etwas zur Auswahl zu haben. Ich bin mit der Empfehlung des Küchenchefs nie eingegangen. Ebenfalls ein hohes Niveau was erst einmal erreicht werden will.
Alles in allem ein Urlaub welcher unvergesslich für uns bleiben wird (nicht nur wegen des Hotels).
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ach ja, Herr Sommer fragt ja öfters nach ob alles in Ordnung ist. Das macht auch nicht jeder Hotelchef. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber. Der Abstand der einzelnen Gänge beim Abendessen sollte etwas vergrößert werden. Es gibt auch Gäste welche etwas langsamer essen. Das war aber auch schon wirklich alles

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Proprinc!
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Es war ein ganz tolles Wochenende.Das Hotel hat eine sehr schgöne Lage . der Wellness Bereich sehr schön und sauber , die Zimmer top, und das Essen ein kleiner Traum. man geht unbürokratisch und sehr schnell auf Wünsche der Gäste ein , das Personal ist zuvorkommend und man fühlt sich rundum aufgehoben.Es ist wirklich weiter zu empfehlen. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, manschilling!
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben im Winter 3 Tage im Hotel Sommer verbracht. Ich habe eine Allergie gegen Glutamat, was ich schon bei der Buchung mitteilte. Man ging sehr gut darauf ein, beim einchecken wurde der Küchenchef gerufen mit dem ich mein "Essproblem" schildern konnte. Daraufhin fühlte ich mich sicher und konnte unbeschwert geniessen! Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist nicht zu toppen!!! Beim Abendessen könnte vielleicht noch eine Option mehr für Vegetarier geboten werden. Geschmack und Qulität jedoch sehr gut. Toll war auch dass der Chef persönlich beim Frühstück eine Runde dreht und z.B. Ausflustipps gibt! Einen Punkt abzug gibts von mir für Kissen und Matratze-könnte besser sein in einem Wellnesshotel. Ausserdem fand ich die Temperatur im Pool zu kalt. Diese war eher richtung Sportbecken. Die Hot-Stone behandlung im Spa kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, 3Schildis!
Böblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist in Ordnung, jedoch fehlt das freundschaftliche Flair. Für diese Gegend ist dieses Hotel evtl. schon etwas zu groß geraten, weshalb die persönliche Note fehlt.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung und sehr sauber. Das Bad wirkt für 4-Sterne Verhältnisse etwas billig, ist aber funktional und sauber.

Der Spa Bereich ist nett gemacht, teilweise aber überladen mit Aufstellern oder Pflanzen. Das Hallenbad ist recht klein, Liegemöglichkeiten sind sehr begrenzt und nur über Treppen erreichbar. Generell lud der Spa-Bereich nicht ein wirklich lange Aufenthalte zu haben.

Frühstück ist wie erwartet toll und üppig in der Auswahl. Auch das Abendessen (HP) erfüllte meistens die Erwartung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, ben2k!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben im April einige Tagen in Füssen im Hotel Sommer verbracht. Das Hotel liegt am See mit Aussicht in die Alpen und auf die bekannten Schlössern in der Gegend. Positiv zu erwähnen ist der (sympathische) Chef. Er war jeden Tag persönlich vor Ort. Die Sauberkeit im Hotel war wirklich sehr sehr gut, und zwar überall. Auch die vielen Aktivitäten im Angebot haben uns gefallen. Das Personal war jederzeit nett und professionell. Nicht ganz perfekt fanden wir unsere Suite. Das Badezimmer war doch sehr klein und passte so gar nicht zur sonst stylischen Zimmereinrichtung. Die Bett-Matratzen empfanden wir als sehr weich und durchgelegen. Der Wellnessbereich war ok, wenn man asiatische Spa-Standards erwartet, wird man eher enttäuscht. Das Essen war bodenständig und von guter Qualität, aber nicht ausgefallen oder speziell kreativ. Einrichtung ist natürlich Geschmacksache, unser Eindruck war, dass sich im Hotel etwas zu viele Stilrichtungen (Teile der Einrichtung verm. aus den 80ern, z.T. sehr moderne Elemente in den Zimmern und dann sehr viele Pflanzen, Bilder und sonstige Gegenstände in den Gängen) konkurrieren. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, time4coffee!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 10 von 38 in Füssen
Hotel Am Hopfensee
Hotel Am Hopfensee
Nr. 19 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer De