Hotel Sommer
Agoda.com
  • Restaurant
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Berger(Hopfen am See)
171 $
197 $
178 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bavaria City Hostel(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
Bewertet 25. April 2012

Das Hotel ist in Ordnung, jedoch fehlt das freundschaftliche Flair. Für diese Gegend ist dieses Hotel evtl. schon etwas zu groß geraten, weshalb die persönliche Note fehlt.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung und sehr sauber. Das Bad wirkt für 4-Sterne Verhältnisse etwas billig, ist aber funktional und sauber.

Der Spa Bereich ist nett gemacht, teilweise aber überladen mit Aufstellern oder Pflanzen. Das Hallenbad ist recht klein, Liegemöglichkeiten sind sehr begrenzt und nur über Treppen erreichbar. Generell lud der Spa-Bereich nicht ein wirklich lange Aufenthalte zu haben.

Frühstück ist wie erwartet toll und üppig in der Auswahl. Auch das Abendessen (HP) erfüllte meistens die Erwartung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ben2k!
Bewertet 22. April 2012

Wir haben im April einige Tagen in Füssen im Hotel Sommer verbracht. Das Hotel liegt am See mit Aussicht in die Alpen und auf die bekannten Schlössern in der Gegend. Positiv zu erwähnen ist der (sympathische) Chef. Er war jeden Tag persönlich vor Ort. Die Sauberkeit im Hotel war wirklich sehr sehr gut, und zwar überall. Auch die vielen Aktivitäten im Angebot haben uns gefallen. Das Personal war jederzeit nett und professionell. Nicht ganz perfekt fanden wir unsere Suite. Das Badezimmer war doch sehr klein und passte so gar nicht zur sonst stylischen Zimmereinrichtung. Die Bett-Matratzen empfanden wir als sehr weich und durchgelegen. Der Wellnessbereich war ok, wenn man asiatische Spa-Standards erwartet, wird man eher enttäuscht. Das Essen war bodenständig und von guter Qualität, aber nicht ausgefallen oder speziell kreativ. Einrichtung ist natürlich Geschmacksache, unser Eindruck war, dass sich im Hotel etwas zu viele Stilrichtungen (Teile der Einrichtung verm. aus den 80ern, z.T. sehr moderne Elemente in den Zimmern und dann sehr viele Pflanzen, Bilder und sonstige Gegenstände in den Gängen) konkurrieren. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, time4coffee!
Bewertet 19. März 2012

Die Hotel-Führung lernt man sogar bei einer Kurz-Reise (2N) kennen. Morgens und abends erkundigt sich der Chef nach dem Wohlbefinden seiner Gäste. Wo gibt es das noch? Den MitarbeiterInnen wird Gastfreundlichkeit vorgelebt, und das wirkt im Hotel Sommer: vom Azubi im Restaurant, über die sehr netten BarkeeperInnen aus Schweden bzw. Ungarn (beide übrigens schon über Jahre hinweg im Hotel - das spricht auch für sich in dieser Branche) bis hin zum Restaurant-Leiter: freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nicht gespielt, sondern authentisch. Wir sind beide selbstständig in der Gastronomie, wir können so was schon beurteilen. Und an den Kleinigkeiten, den vermeintlich so unwichtigen, wie frische Tulpen auf dem Zimmer kann man es ablesen: Die Denke im Hotel Sommer, die stimmt nämlich zu 100 Prozent!!!

2  Danke, Udo H!
Bewertet 13. März 2012

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.Service,Freundlichkeit des Personals der Rezeption,des Restaurants und des Wellness-und Spa-Bereiches sowie die Sauberkeit der Zimmer waren einwandfrei.Der direkte Kontakt des Chefs zu seinen Gästen führte auch zu einem besseren Verhältnis der Gäste untereinander.Besonders erfreulich waren die täglich auf dem Frühstückstisch liegenden Flyer mit Informationen zum Wetter und möglichen Aktivitäten im Ort und in der näheren Umgebung.Diese waren eine große Hilfe für Ortsunkundige und Gäste,die ohne große Urlaubsvorbereitung anreisten.Wir haben uns 7 Tage in dem Hotel aufgehalten und sind erholt und zufrieden nach Hause gefahren.

2  Danke, peter b!
Bewertet 6. März 2012

Ein dickes DoppelPlus!!! Hier hat einfach alles gepasst! Superschöne Suiten, sehr gepflegtes Hotel und das unübertrieben netteste Personal, das wir je erlebt haben! Auch das Restaurant ist sehr gut, alle Speisen waren sehr lecker und eine genügende Auswahl war auch vorhanden.
Wir können dieses Wellness Hotel ohne jede Einschränkung zu empfehlen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
PS: Besonderer Pluspunkt- der Chef kommt jeden Morgen persönlich an den Tisch!
Peter S. & Isabella A.

3  Danke, PBT-MUNICH!