247 $
241 $
  • Inklusive Frühstück
177 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
222 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
232 $
Hotel Hirsch(Füssen)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
201 $
Villa Toscana(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
159 $
205 $
183 $
Priceline
Bewertet 27. Februar 2012

Dieses Haus ist einfach ein TRAUM!!! Familiär und Professionell zugleich!! Immer wieder einen Besuch wert..ERHOLUNG PUR!! Der Urlaub beginnt schon beim Einschecken, in jedem Bereich nur sehr gut geschultes Personal. Super-Wellness-Anlage mit allem was dazu gehört, auch hier nur professionelles Personal, sehr gut ausgebildet und immer freundlich. Der Tag fängt schon mit einem super Frühstücksbuffet an, ganz toll die Front-Cooking-Station wo man schon früh am Morgen seine Wünsche erfüllt bekommt. Ebenso toll das Abendessen, wo für jeden etwas in der Karte zu finden ist, selbst für Allergiker. Und für uns ganz wichtig, unser bester Freund (Hund) ist ein ebenso gerne gesehener Gast... Weiter so....

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfreund_12!
Bewertet 27. Februar 2012

Das Hotel Sommer ist ein prima Hotel und ist auch für kleine Veranstaltungen gut geeignet. Das Personal ist jederzeit sehr engagiert und freundlich, auch der Chef persönlich kümmert sich um die Belange der Gäste. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet, so gibt es etwa die größeren Familienzimmer. Viele Zimmer haben auch Balkon. Unser Zimmer hatte nur Dusche, keine Badewanne, aber dafür gibt es einen großzügig gestalteten, sehr schönen Wellness-Bereich. Zum einen gibt es dort ein Hallenbad mit Außenbecken, und auf der anderen Seite ein wirklich schöner Saunabereich mit unterschiedlich temperierten Saunen sowie ein Dampfbad.
Schöner Ruhebereich, und eine Tür nach draußen bietet Zugang zu einer Frischluftzone. Allerdings habe ich in der Sauna einen Aufgusseimer vermisst.
Es gibt noch einen kleinen Fitnessraum, in welchem es sogar richtige Spinning-Bikes gibt, allerdings sollten diese dringend mal gewartet werden.

Das Restaurant ist sehr geräumig und bietet schon beim Frühstück eine große Auswahl.
Das Abendessen bietet wahlweise HP-Menü oder à la carte, wobei Suppe und Salate vom Buffet genommen werden. Die Hauptspeise hat mich sehr überzeugt.
Es gibt eine prima Weinauswahl und auch große Digestivkarte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, palagon!
Bewertet 23. Februar 2012

Ein Wohlgefühl strahlt diese Haus aus. Der ganze Service, Rezeption, Bar, Küche, Zimmerservice, Wellness-Bereich und das Restaurant-personal sind kompetent und sehr freundlich. Teamwork ist hier vorrangig. Und wo begrüßt der Chef des Hauses seine Gäste noch am Frühstückstisch und gibt Tagestipps aus. Der Bade- und Wellness-Bereich ist sehr gepflegt und angemessen für die Anwendungen ausgelegt. Wir würden zu Jederzeit wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen. Das belegt die große Anzahl der Stammgäste.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paulini_12!
Bewertet 12. Januar 2012

im gesamten ein gut geführtes hotel in einer sehr guten lage..
allerdings wenn man kein auto dabei hat muß man ca 20 - 30 min. zu fuß nach füssen laufen ..busverbindung nur 3x am tage

personal vom restaurante bis zum zimmerservice sehr hilfreich, aufmerksam und sehr freundlich

wellnessbereich gepflegt,müßte aber ab und zu im hallenbad wegen rutschgefahr mehr wasser aufgewischt werden..

man darf keine hundeallergie haben,da auch hunde erlaubt sind..
zimmer hätten wir bestnote gegeben wenn wir keine hundehaare beim laufen an den strümpfen gehabt hätten..

man kann beim staubsaugen nie alle hundehaare wegsaugen..

was aber nicht in ordnung war: habe im wellnessbereich ein teil vergessen und rief an ob sie mir dies bitte senden..
klar bekam ich dies gesendet aber leider unfrankiert ohne einen gruß ,obwohl wir im wellnessbereich bekannt waren..
die unfrankierte post mußten wir mit euro 15.- bezahlen..ist das die gelobte kundenfreundlichkeit von fam. sommer..??

sonst kann man das hotel fast nur für autofahrer sehr empfehlen..da kein bahnhofstransfer angeboten wird und die busverbindungen nach füssen und in die anderen orten sehr schlecht sind..

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, andy0812!
Bewertet 1. Dezember 2011

Hotel Sommer hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen! Die Lage ist sensationell. Preis-Leistung ist vorbildlich, Personal und Management freundlich und gut aufeinander abgestimmt. Der Wellnes-Bereich ist großzügig. Ist für Urlaub genauso geeignet, wie für Veranstaltungen oder Geschäftsreisen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, MunichCoach!