“Super Hotel im Allgäu mit bester Lage direkt am Forggensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sommer

Hotel Sommer
Nr. 6 von 39 Hotels in Füssen
Enger
“Super Hotel im Allgäu mit bester Lage direkt am Forggensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das sehr saubere Hotel liegt direkt am See und ist auf jeden Fall seine 4Sterne wert.
Wir waren zum ersten mal hier und hatten ein schönes und sauberes Zimmer im 2. OG. Der Wellnesbereich mit Sauna, Innen- und Aussenpool sowie Ruhebereich und Sonnenterrasse ist ebenfalls sauber und schön eingerichtet. Das familiengeführte Hotel konnte auch beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, dem sehr netten Personal (inkl. Praktikantin) und den Ausflugstipps des Chefs punkten. Wenn wieder einmal die Region auf dem Reiseplan steht, auf jeden Fall wieder im Hotel Sommer!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, crjack!

Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir verbrachten die Nachosterzeit m Hotel Sommer und waren rundum glücklich und zufrieden mit Zimmer, Service, Essen und der Umgebung.
Zimmer:
Da es unser erster Urlaub mit unserem Baby war, hatten wir erst leichte Bedenken die sich jedoch nicht bestätigten. Das uns zur Verfügung gestellte Babybett war sauber und liebevoll hergerichtet wie das gesamte Zimmer. Die Ausstattung des Zimmers mit großem TFT Fernseher bot gleich die Möglichkeit Digitalfotos (SD Karte) zu betrachten und der Balkon bot uns die Möglichkeit uns in direkter Nähe unserer Kleinen zu unterhalten als Sie schon schlief. Auf Nachfrage wurde uns ein Babyphone zur Verfügung gestellt, welches uns somit am Abend noch mehr Freiraum gab ohne uns Sorgen um die Kleine zu machen.
Service:
Da wir etwas verspätet anreisten und das Abendbuffett schon abgebaut war, bereitet uns die Küche ein exzellentes Essen speziell für uns. Der Kellner war trotz dem etwas verlängerten Arbeitstag freundlich und zuvorkommen. Auch sonst war im Hotel nur freundliches Personal zu finden welches gern Auskunft gab und sehr rücksichtsvoll und gründlich arbeitete.
Fazit:
Besonders hat uns die freundliche Atmosphäre im Hotel Sommer gefallen die unserer Meinung nach durch die besondere Fürsorge von Herrn Sommer bestärkt wurde da er jeden Morgen die Gäste persönlich ansprach und Tipps für die Tagesgestaltung gab. Des Weiteren war die Platzvergabe im Restaurant den Bedürfnissen der Gäste angepasst was uns half weitere junge Eltern kennen zu lernen.
Einem weiteren Aufenthalt sehen wir freudig entgegen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, HolgerSradnick!
Welschenrohr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben sieben tolle Tage verbracht. Ausgezeichneter Service, beginnend mit der Begleitung und Einweisung ins Zimmer. Sehr freundliches und motiviertes Personal, ausgezeichnetes Restaurant mit mehreren "Stüblis" und vielseitiger Küche. Grosses, im Innenhof liegendes Gartenrestaurant mit Beschattung. Der Wellnessbereich ist grosszügig und sehr vielseitig angelegt, das Personal sehr kompetent und freundlich. Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, die Zimmer sind wegen der speziellen Lage am See und fehlendem Durchgangsverkehr allgemein sehr ruhig. Verbessern könnte man die Pflege der unmittelbaren Hotelumgebung wie Rasen mähen oder Büsche zurückschneiden. Alles andere war tiptop, und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, schlatt577!
hotel-sommer, Manager von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Sehr geehrter Gast des Hotel Sommer,
ich bedanke mich für die nette Bewertung. Es freut mich, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerade die Vielseitigkeit unterscheidet uns. Tolles Hotelangebot mit Wellness verbunden mit dem Angebot der Königscart - 200 Freizeiteinrichtungen z.B. Bergbahnfahren komplett kostenfrei. Schön, daß Sie bei uns waren hoffentlich bis auf bald
Ihr Wolfgang Sommer mit Team
Lauffen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Hallo Familie Sommer,
in Ihrem Hotel ist es wirklich sehr schön.
Leider sind die Wellnessbereiche nur in begrenzten Zeiten nutzbar.
Im Frühling und im Sommer möchte man aber vor dem Tag und nach dem Tag diese Bereiche besuchen, trotz Nachfrage, war dies nicht möglich. Dies sollte oder könnte in Zukunft vielleicht geändert werden. Schwimmbadnbutzung ab 6.30 Uhr bis 22 Uhr ( Vorschlag)
Leider hatte auch unser Zimmer nicht die beste Lage, seit morgens um 6 konnten wir hellwach die Lieferfahrzeuge erleben ( Zi 71)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, RISSMANN!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Das Team vom Hotel Sommer sagt herzlichen Dank für Ihen Besuch und Ihre Bewertung - wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat. Gern prüfen wir eine flexiblere Öffnungszeit. Danke für die Anregung.
Liebe Grüsse aus Füssen Wolfgang Sommer
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Alle Angestellten waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch.
Unser Zimmer, Poolbreich und alles andere was wir gesehen haben war gemütlich und sehr sauber. Vor allem der Poolbreich hat uns begeistert.
Das Frühstückbuffet war super reichhaltig. Das Abendessen war lecker und stilvol.
Nur unser Budget hindert uns daran uns dies mehrmals im Jahr zu gönnen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SusHolger!
Das Team vom Hotel Sommer sagt herzlichen Dank für Ihen Besuch und Ihre Bewertung - wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat. Ich bin mir sicher, daß Ihre nächster Urlaub bei uns wieder eine tolle Zeit wird. Wie bekannt ist ja auch die Königscard im Preis inbegriffen.
Liebe Grüsse aus Füssen Wolfgang Sommer
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir haben im März 2011 vier Tage im Hotel Sommer verbracht.
Dort herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Herr Sommer und seine Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Großzügiger, gepflegter Wellness Bereich.
Wir hatten Halbpension gebucht.

Sehr geschmackvolles Essen.
Alles super sauber.
Danke.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Francaise21!
Liebe Grüsse aus Füssen Wolfgang Sommer mit Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Suite sehr schön ausgestattet. Bad etwas klein. Service unterschiedlich, aber meist zufriedenstellend. Lage direkt am See sehr schön. Hotel insgesamt sehr ansprechend und gemütlich. Tolle Bar und dort fantastischer Service.
Am meisten gefallen hat uns das Rundum-Paket von Essen (sehr gut), Zimmer und Lage. Schöne Wanderwege - Füssen Altstadt in 25 min. fussläufig zu erreichen. Schöne Wellnessanlage; ausgesprochen fähiges Personal dort.
Leider war der Service nicht immer gleichbleibend kundenorientiert. Aber insgesamt nicht schwerwiegend zu bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hedikarten!
Die historische Altstadt ist nur einen Spaziergang entfernt. Schön, daß Ihnen anschließend unser Wellnessbereich gefallen hat.
Liebe Grüsse aus Füssen Wolfgang Sommer mit Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Hirsch
Nr. 15 von 39 in Füssen
Hotel Schlosskrone
Hotel Schlosskrone
Nr. 7 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Unternehmen: Hotel Sommer
Anschrift: Weidachstr. 74, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
Urlaubs- und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Füssen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, Restaurant mit regionalen Speisen, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum Entspannen, ca. 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an "romantischer Straße", Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer