Hotel Filser(Füssen)
208 $
202 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

248 $
187 $
176 $
Agoda.com
  • Restaurant
Hotel Geiger(Hopfen am See)
182 $
Bewertet 1. Mai 2011

Hallo Familie Sommer,
in Ihrem Hotel ist es wirklich sehr schön.
Leider sind die Wellnessbereiche nur in begrenzten Zeiten nutzbar.
Im Frühling und im Sommer möchte man aber vor dem Tag und nach dem Tag diese Bereiche besuchen, trotz Nachfrage, war dies nicht möglich. Dies sollte oder könnte in Zukunft vielleicht geändert werden. Schwimmbadnbutzung ab 6.30 Uhr bis 22 Uhr ( Vorschlag)
Leider hatte auch unser Zimmer nicht die beste Lage, seit morgens um 6 konnten wir hellwach die Lieferfahrzeuge erleben ( Zi 71)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RISSMANN!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2011

Das Team vom Hotel Sommer sagt herzlichen Dank für Ihen Besuch und Ihre Bewertung - wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat. Gern prüfen wir eine flexiblere Öffnungszeit. Danke für die Anregung.

Bewertet 16. März 2011

Alle Angestellten waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch.
Unser Zimmer, Poolbreich und alles andere was wir gesehen haben war gemütlich und sehr sauber. Vor allem der Poolbreich hat uns begeistert.
Das Frühstückbuffet war super reichhaltig. Das Abendessen war lecker und stilvol.
Nur unser Budget hindert uns daran uns dies mehrmals im Jahr zu gönnen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SusHolger!

Das Team vom Hotel Sommer sagt herzlichen Dank für Ihen Besuch und Ihre Bewertung - wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat. Ich bin mir sicher, daß Ihre nächster Urlaub bei uns wieder eine tolle Zeit wird. Wie bekannt ist ja auch die Königscard im Preis inbegriffen.

Bewertet 12. März 2011

Wir haben im März 2011 vier Tage im Hotel Sommer verbracht.
Dort herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Herr Sommer und seine Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Großzügiger, gepflegter Wellness Bereich.
Wir hatten Halbpension gebucht.

Sehr geschmackvolles Essen.
Alles super sauber.
Danke.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Francaise21!

Liebe Grüsse aus Füssen Wolfgang Sommer mit Team

Bewertet 10. März 2011

Suite sehr schön ausgestattet. Bad etwas klein. Service unterschiedlich, aber meist zufriedenstellend. Lage direkt am See sehr schön. Hotel insgesamt sehr ansprechend und gemütlich. Tolle Bar und dort fantastischer Service.
Am meisten gefallen hat uns das Rundum-Paket von Essen (sehr gut), Zimmer und Lage. Schöne Wanderwege - Füssen Altstadt in 25 min. fussläufig zu erreichen. Schöne Wellnessanlage; ausgesprochen fähiges Personal dort.
Leider war der Service nicht immer gleichbleibend kundenorientiert. Aber insgesamt nicht schwerwiegend zu bemängeln.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hedikarten!

Die historische Altstadt ist nur einen Spaziergang entfernt. Schön, daß Ihnen anschließend unser Wellnessbereich gefallen hat.
Liebe Grüsse aus Füssen Wolfgang Sommer mit Team

Bewertet 21. Januar 2011

Nach unserem 5.ten Aufenthalt im Hotel Sommer müssen wir jetzt einmal unsere Einschätzung über dieses wunderbare Hotel loswerden.Wie immer war der Service firstglass,das schmackhafte und exellent zubereitete Essen sowie das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet eine Gaumenfreude erster Klasse.Das Personal aufmerksam aber nicht auftringlich.Der Wellnessbereich und seine Mitarbeiter sind im 4 Sternebereich als erstklassig einzu stufen und rund um Füssen kaum zu erreichen..Die Lage ist optimal, ob Sommer- oder Winterurlaub, in diesem Hotel muß man einfach mal gewesen sein.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, helwe!
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2011

Das Team vom Hotel Sommer sagt herzlichen Dank für Ihen Besuch und Ihre Bewertung - wir freuen uns, daß es Ihnen wieder gefallen hat. Ich bin mir sicher, daß Ihre nächster Urlaub bei uns wieder eine tolle Zeit wird.