Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Ein bisschen in die Jahre gekommen ist das Hotel schon aber sauber und das Personal sehr freundlich einen längeren Urlaub würde ich nicht darin machen aber für ein bis zwei Nächte reicht es Parkplatz ist kostenlos und Frühstück gut

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, grosebrock!
Bewertet am 16. September 2018

Wir hatten für drei Tage im Hotel eingecheckt und es als Ausgangspunkt für die Erkundung des Allgäu genutzt.
Ein schön eingerichtetes Hotel mit leisen Zimmer, obwohl zur Busbahnhofseite.
Das Frühstück war sehr umfangreich und hotelüblich, nur war es auf Grund der häuslichen Gegebenheiten etwas unübersichtlich und man brauchte etwas Orientierung. Der Service unaufdringlich und sehr nett, so dass man nicht den Eindruck hatte, schnell Platz für die anderen Gäste zu machen. Ebenso freundlich waren die Mitarbeiter am Empfang, man bekam gute Informationen und eine kleine Anregung wurde gern angenommen.
Sollten sich Gäste wegen der Parkkosten aufregen, naja das Parkhaus war öffentlich und der Preis € 8,- pro Tag fast geschenkt. Denn ein Parkticket durch Stadtbedienstete ist intensiver. Als Fazit kann ich sagen, das wir einen wunderschönen Aufenthalt hatten und bedanken uns nochmals.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Sommer 27 Grad und Biergarten, das klingt nach Bier und Essen, aber nicht im Biergarten vom Luitpoldpark Hotel (Sonntag um 18:50 keine Bestellung zum Essen möglich)!!! Da war Service klein geschrieben wird!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, Globeltrotter_Thomas!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren aus Reminiszenz - war das letzte mal vor ungefähr 15 Jahren dort essen - im luitpoldpark zu zweit abendessen. Anspruch und Wirklichkeit stimmen dort nicht überein, der bemühte Kellner hatte durchaus die Fertigkeiten eines gehobenen Restaurants, die er nicht unbedingt einsetzen wollte, für den Vorspeisen-Salat schickte er uns ans „salatbuffet“, welches sehr übersichtlich ca 5 Sorten umfasste und im frühstücksbereich des Hotels gelegen ist, Hauptspeise Steak war sehr gut gemacht (deshalb 2 Punkte), der Zander war nach Ansicht meiner lieben nicht frisch und durchgebraten, ihre Zuspeise Gemüse war wenig liebevoll auf den Teller geworfen und sehr übersichtlich, Nachspeise Mousse au chocolat in Ordnung, sehr übersichtliche Portion, hätte ein Kaffeeteller gereicht; Ambiente ist zum vergessen, man kommt sich vor wie in einer hotellobby, Tische wenig einladend, nebenbei wurde ständig für den nächsten Tag geputzt, abgeräumt und eingedeckt, zwischendurch stritt ein Koch mit dem Kellner über irgendwelche interna, sehr unangenehm, da konnte die echte Kerze, die der Kellner anzündete auch nichts mehr retten, zum Glück ist wenigstens die Tiefgarage nicht weit, da zum Hotel gehörig, dort muss man nochmals tief in Tasche greifen, was für Restaurantgäste nicht angebracht erscheint, zumal für den eher unterdurchschnittlichen Abend ohnehin ca EUR 80,- hinzublättern sind, keine Empfehlung meinerseits, besser zuerst TripAdvisor checken, vll probiere ich’s in 15 Jahren wieder ....

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelH14780!
Bewertet am 3. Juli 2018

Ein rießiger Komplex in absolut zentraler Lage. Beim Einchecken Abarbeitung vom Zimmerwechsel,, beim Auschecken überraschende Freundlichkeit - sehr personenabhängig. Gesamt trifft man im Hotel auf sehr viele asiatische Gäste, die als Gruppen reisen. Ein typisches Hotel für ein- oder zwei Nächte, Tagungen, Durchreisen große Gruppen.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, golferolaf!
LuitpoldparkHotel, Rezeptionist von Luitpoldpark-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Lieber Olaf,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit hatten. Ihre Kritik nehmen wir ernst. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald zu wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen aus Füssen, Ihr Luitpoldpark-Hotel