227 $
133 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Bewertet 24. Juli 2016

Wir haben im Juli 2016 im Luitpoldpark-Hotel in Füssen übernachtet.
Von außen sieht das Hotel sehr ansprechend aus, auch die Lobby ist schön.

Das Frühstück ist super, sowie die Lage. Man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt von Füssen.

Die Zimmer sind, bis auf das Bad, allerdings sehr in die Jahre gekommen und alles wirkt "abgegriffen".

Wir haben ein DZ gebucht, haben aber ein sehr kleines Zimmer bekommen das vermutlich normalerweise als EZ verkauft wird. Es war nur eine Bettdecke und nur ein Handtuch vorhanden...

Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage, im Sommer muss man also das Fenster öffnen.

Leider ist direkt gegenüber ein Flüchtlingsheim und dort ist bis spät in die Nacht "Stimmung".

Wir werden hier definitiv nicht mehr übernachten, in der Nähe gibt es für die gleichen Zimmerpreise deutlich bessere Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BiM i!
TimKindle, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Luitpoldpark-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016

Vielen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der zentralen Lage und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Umso bedauerlicher finden wir die Vorfälle welche Sie während Ihres Aufenthaltes abgespielt haben. Wir renovieren seit einem Jahr Etagenweise alle Zimmer. Die Bäder sind größtenteils alle umgebaut worden. Gekühlte Getränke bekommen Sie auf der 3ten Etage am Getränkeautomat. Wir haben mit der Renovierung alle Minibars aus den Zimmern entfernt, größtenteils kaufen unsere Gäste lieber bei Billigdiscouter um die Ecke.

Wir entschuldigen uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die Vorfälle im Hotel und für den Lärmpegel von der Nachbarschaft; wir sicheren Ihnen für die Zukunft eine rasche Abwicklung, besseres Zimmer und freundliche Bedienung zu.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 4. Juli 2016

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht in Verbindung mit der Besichtigung der Königsschlösser. Unser 3erZimmer war grosszügig bemessen mit Sicht auf den Kreisel, so konnten wir uns nachts auch die Feierlichkeiten rund um das EM-Viertelfinale anschauen. Das Morgenbuffet war gut bemessen und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Da die Gruppenreisenden meist schon zwischen 07.00 und 08.00 weiterreisen, hatte es um 09.00 Uhr noch noch wenige Gäste und somit war das Ganze sehr geruhsam.
Sehr positiv ist mir auch die Bar aufgefallen. Der Barkeeper hatte aufgrund des Fussballspiels alle Hände voll zu tun (hier hätte man für diese 2 Stunden wohl besser noch eine 2 Person hingestellt), deshalb vergingen hald rund 20min. bis zum Erhalt des Drinks. Dieser aber schmeckte ausgezeichnet und war die 6.50 Euro mehr als wert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schluckiano!
TimKindle, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Luitpoldpark-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Mit Freude haben wir Ihre positive Bewertung gelesen und allen Mitarbeitern/innen weitergegeben. Besondern Dank für Ihr Verständnis während der Europameisterschaftsspiele.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße vom gesamten Team

Bewertet 27. Juni 2016

Wir ( 4 Paare) haben ein entspannendes Wochenende in Füssen geplant, und uns für das Luitpoldpark-Hotel entschieden. Gebucht war Halbpension mit einem Überraschungsmenu und einem "Menu for Lovers " :-) Das Überraschungs Menu am ersten Abend war im Großen und Ganzen noch ok . Das " Menu for Lovers" am zweiten Abend fiel aus...man bot uns das Buffet an. Unserer Bitte, uns doch das geplante Menu zu servieren, kam man sofort und ohne Diskusionen nach. Was uns dann aber serviert wurde, verschlug uns die Sprache. Auf einem Teller standen 8 nackte, blasse, gekochte Entenunterschenkelchen ohne Soße oder Sonstigem (selbst den Nichtvegetariern am Tisch wurde vom Anblick übel).....Gemüse und Beilagen sollten wir uns am Buffet bedienen.
Das Schwein am Buffet war an den Rändern ausgetrockenet und hart, das Gemüse kam aus der Tiefkühltruhe und schmeckte wie Kantinenessen , die Kartoffelknödel waren zäh und hart, das Salatbuffet sehr dürftig, das Auffüllen des Buffet sehr schleppend.Fisch und Reis waren ganz in Ordnung. Auf unsere Beschwerde hin geschah nichts. Der Restaurantchef, der uns am ersten Abend noch begrüßte, lief, ohne uns eines Blickes zu würdigen, an uns vorbei. Sehr enttäuschend für ein 4Sterne-Hotel.
Das Frühstücksbuffet ließ auch sehr zu wünschen übrig. Für Vegetarier gab es am ersten Morgen nur zwei Sorten Käse...einen Käse in Scheiben und einen Camembert...am zweiten nur Scheibenkäse.
Die Cerealien bestanden aus gezuckerten Fertigcornflkes. Es fehlten Getreideflocken ohne Zucker, was z.B. mit Haferfocken sehr schnell zu beheben gewesen wäre.
Der Service war nett und bemüht, teilweise auch aufmerksam, aber überfordert.
Die Zimmer und der Wellnessbereich waren sauber. Die Kissen sind unbequem. Die Lage des Hotels ist perfekt, da mitten in der Stadt.
Gut, dass das Wetter uns hold war, so dass wir unser Wochenende trotzdem genießen konnten.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, reise-xy!
TimKindle, F&B von Luitpoldpark-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Liebe Gäste von Reise-XY,

vielen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der zentralen Lage und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren.

Umso bedauerlicher finden wir die Vorfälle welche Sie während Ihres Aufenthaltes abgespielt haben. Unsere Konsequenzen beginnen mit einer besseren Kommunikation
zwischen Service und Küche. Auch im Qualitätsbereich der angebotenen Speisen und Freundlichkeit unseres Services im Restaurant haben wir reagiert und werden unser Konzept überarbeiten.

Wir entschuldigen uns nochmals ganz herzlich bei allen Gästen dieser Reisegruppe für die Vorfälle im Hotel und sicheren Ihnen für die Zukunft eine rasche Abwicklung, bessere Speisenqualität und freundliche Bedienung zu.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 19. Juni 2016

Das Hotel lag sehr zentral und war sauber. Der Wellnessbereich war okay, bot aber nicht ausreichend genug Rückzugsmöglichkeiten und aus dem Fitnessbereich dröhnte laute rhythmische Musik, so dass man sich nur schwer entspannen konnte. Einen Ansprechpartner für den Wellnessbereich konnten wir leider weder telefonisch noch vor Ort ausfindig machen. Das Frühstück war ausreichend, bot aber nicht viel Auswahl und je nach Uhrzeit war nicht mehr alles vorrätig. Ansprechpartner im Service waren nur selten ausfindig zu machen. Im Hotel gab es kostenloses WLAN. Trotz der zentralen Lage war es ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad war sauber und bot uns viel Platz. Allerdings war die Tür zum Bad nicht abschließbar und sie ist aus Milchglas, da fehlt es dann an Privatsphäre. Aber für einen Wochenendaufenthalt war das Hotel voll und ganz in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 381katharinae!
TimKindle, F&B von Luitpoldpark-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Liebe Frau "381katharinae",

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Für Ihre Verärgerung, bezüglich der lauten Musik aus dem Fitnessbereich Entschuldigen wir uns bei Ihnen. Diese Räumlichkeiten sind verpachtet. Wir haben es mit dem Inhaber ausführlich besprochen.
Zum Frühstücksbuffet: Es kommt schon mal vor, dass sehr viele Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstück kommen und großer Andrang am Buffet herrscht. Wir bieten mittlerweile zwei Buffets unseren Gästen mit 100 verschiedenen Produkten an.
Die verschieden belegten Speisenplatten werden immer ausgetauscht!
Schön, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns alle freuen und verbleiben mit ganz lieben Grüßen aus Füssen.

Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Was war gut:
- sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption
- Parkhaus im Haus
- Zimmer direkt Richtung Altstadt
- alles wichtige (Geldautomat; Apotheke; Supermarkt) in unmittelbarer Nähe
- Zimmer Sauberkeit und Größe
- Croissants zum Frühstück wurden auf Nachfrage warm an den Tisch gebracht

Was könnte anders gemacht werden bzw. was einen Erwartet:
- durch die Reisegruppen sind entweder die Fahrstühle, das Frühstücksbuffet oder die Rezeption belagert
- Irritiert war ich das bei nur zwei Fahrstühlen einer morgens vom Personal (Porterservice) blockiert wird.
- Es war Fußball Spanien-Türkei auf der anderen Straßenseite ist ein Türkisches Restaurant / Imbiss die Lautstärke war trotz geschlossener Fenster unglaublich. ..kann das Hotel nichts für ausserdem wurde die Stimmung nach jedem Spanischen Tor getrübter.

Ich muss wirklich sagen dass die Mädels von der Rezeption auch beim zehnten chinesischen Gast immer freundlich das Wifi am Handy eingerichtet haben. Respekt die Geduld hätte ich nicht.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helge L!
TimKindle, F&B von Luitpoldpark-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

vielen Dank für Geduld und Entschuldigung für die blokierten Fahrstühle während Ihres Aufenthaltes. Unsere Konsequenzen beginnen mit einer bessern Kommunikation zwischen Etage und Rezeption. Auch wurde das Konzept des Porterservice umgestellt und besprochen.

Wir hoffen die Erläuterungen reichen Ihnen vorerst. Überzeugen können wir nur durch unsere Mitarbeiter selbst. Somit wäre es schön, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch
die Gelegenheit geben, Sie erneut zu bewirten.

Wir werden mit höchster Aufmerksamkeit Ihren nächsten Besuch vorbereiten und durchführen.

Alles liebe aus Füssen

Ralf Heim (F&B Manger) mit dem gesamten Hotelteam