“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 39 Hotels in Füssen
Haigerloch
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Schönes Panorama, sehr vielseitig , man kann schwimmen im See, wandern, oder im Winter sogar Skifahren, wir waren zum Kamelreiten dort in der Nähe, das war super,
man knn aber auch Bobbahn fahren in Nesselwang, in Füssen eine Stadtbummel machenIm Hotel kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen oder Wellness machen

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, ArcoHaigerloch!

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Ich war Sommer 2009 mit meiner Lebensgefährtin im Hotel. Habe hier im Internet gesucht und ein Wellness Paket mitgebucht.
Zuerst die positiven Sachen.
Das Personal ist wirklich nett und vorkommend.
Das Essen ist super. Hat uns sehr geschmeckt.
Die Wellness Behandlung war auch gut. (Nicht die Wellness Anlage)
Zimmer ist sauber

Dann die negativ aufgefallenen Sachen.
Unser Zimmer war sehr klein und auch nicht wirklich gemütlich eingerichtet.
Es gibt nach 2400 keine Bar mehr. D.h man kann weder Getränke noch Essen nach 24 Uhr bekommen. Ich bin Nachts verdurstet. Keine Minibar im Zimmer.
Wellness Bereich wird nicht besonders gepflegt. Man merkt die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen. Im Wellnessbereich standen immer nur abgestandenes Wasser zum Trinken und leere Teekannen.
Lärm. Ruhig ist es auch nicht. Ca. 300 m Luftlinie verläuft eine Landstrasse die von Pkw s und LKW s stark befahren ist. Vielleicht mal auch auf die Strassenkarte gucken. Dort wird man schnell die Landstrasse entdecken, die 300 m weiter von dem Hotel verläuft. Wenn man auf der Terasse sitzt kann man das sehr, sehr gut hören. Man gewöhnt sich irgendwann, aber es ist uns sehr negativ aufgefallen. Von Bergruh kann also nicht die Rede sein.
Wer eine Wellness Anlage sucht sollte eine Wellness Anlage am Weissen See besuchen mit Sole Bad, sehr zum Empfehlen. Das ist dort wirklich ruhig, hat eine super Aussicht und super Saunen. Wir haben die Hotel Wellness Anlage nicht mehr besucht.
Also hier wird mit einem 4 Sterne Wellness Hotel geworben. Vielleicht vor 10 Jahren. Das Hotel sollte mal über eine Renovierung des Wellness Bereichs überlegen.
Wer ein wirklich schönes Hotel sucht sollte mal auf Burg Falkenberg sein Glück versuchen. Das ist wirklich fantastisch. Ich kann die Bewertungen die hier abgegeben wurden nicht wirklich nachvollziehen. Manche Rezensionen sind schon 3 Jahre her.
Vielleicht war es mal wirklich 4 Sterne.

Aufenthalt August 2009, Paar
4 Danke, freestyler74!
Radnor, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Bevor wir die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau in Angriff nahmen buchten meine Frau und ich eine Übernachtung hier. Die Schlösser sind ein ca. 15minütige Autofahrt entfernt und die Lage ist perfekt. Das Hotel Bergruh liegt westlich von Füssen and einem kleinen See, so ist es sehr friedlich und ruhig.

Die Angestellten, vor allem Angela, die Eigentümerin, sprechen alle passables Englisch und helfen den Gästen mit allem aus. Alle waren sehr freundlich und sorgten dafür, dass wir uns wohl fühlten. Das Restaurant ist sehr gut (ich dann das Wiener Schnitzel und den Truthahn empfehlen). Die Aussicht ist von fast jedem Zimmer aus fantastisch. Die Zimmer sind zwar alle etwas älter aber alle sind sauber und bequem. Uns gefiel das Hotel so sehr, dass wir auf dem Rückweg nach Frankfurt noch einmal unterkamen. Sehr nahe an München und man kann die anderen bayrischen Städte und Sehenswürdigkeiten von hier aus gut erreichen.

3 Danke, Radnor!
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2002

Wir verbrachten gegen Mitte Oktober eine Nacht hier - Teil einer 10tägigen Europarundreise. Es war bei weitem das beste Hotel auf der ganzen Reise. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von Füssen entfernt und Schloss Neuschwanstein entfernt aber immer noch in einer ursprünglichen Lage. Das Zimmer war etwas klein aber wir hatten einen tollen Blick auf den See und die Berge. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber. Wir zahlten 90 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Wenn wir noch einmal in der Gegend sind, dann kommen wir hier bestimmt wieder unter.

13 Danke, aorton!
Nr. 7 von 39 in Füssen
Appartementhotel Seespitz
Appartementhotel Seespitz
Nr. 11 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Bergruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergruh

Unternehmen: Hotel Bergruh
Anschrift: Alte Steige 16, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Füssen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg, Priceline, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergruh Hotel füssen
Hotel Bergruh Füssen