“Preis/Leistung ist absolut in Ordnung!!!”
Bewertung zu Hotel Bergruh

Hotel Bergruh
Nr. 29 von 40 Hotels in Füssen
Bewertet am 22. Dezember 2011

Personal ist sehr freundlich, selbst die Auszubildenden sind sehr zuvorkommend. Die Verpflegung sowie das Ambiente ist einfach enpfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, deshalb kann ich nur positiv bewerten, obwohl ich sehr kritisch alles beäuge.
MfG Marina M.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, marina m!

Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist wunderbar. Familiär und liebevoll eingerichtetes Ambiente. Mitarbeiter sind sehr nett. Die Zimmer, der Speiseraum, die Flure sind einheitlich wunderschön dekoriert. Alles ist super sauber. Große Familienzimmer mit Eckbank und Kachelofen. In jedem Zimmer liegen tolle Bücher zum Lesen parat. Und liebevoll war auch die Verabschiedung, wir bekamen ein Glas mit selbergemachter Aprikosen Marmelade.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monroe R!
Bewertet am 3. November 2011

Trotz etwas zu hoch angesiedelte Preise bietet dieses Hotel das perfekte Ambiente für einen Kurzurlaub zu Zweit im wunderschönen Ost-Allgäu. Vom Balkon aus sieht man die malerische Berglandschaft hinter Füssen. Das Schlafzimmer hat man mit feinem alpenländischen Flair dekoriert, sowie das gesamte Hotel. Im Bad hat lediglich eine Badewanne gefehlt.
Die Halbpension-Variante lohnt sich auf jeden Fall: feine und immer leckere Küche, schönes Büffet mit frischen Salaten, knusprigem Brot, und Nachmittags gibt es Kleinigkeiten zum knabbern mit u.A. Hausgemachtem Kuchen.
Die Wellness-Anlage samt Pool + Sauna + Liegeraum usw...sah neu aus. Die haben wir jeden Tag genutzt und genossen. Massageanwendungen waren allerdings etwas enttäuschend.
Schliesslich, ein grosses Lob an das Personal: sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, philalsace!
Bewertet am 24. Oktober 2011

wir hatten drei Tage einen wunderschönen Blick auf den Weißensee, da die Lage dafür optimal ist. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, sauber und immer genügend Handtücher vorhanden. Das Essen war erstklassig und ausgefallen. Abends konnten wir an der Bar den Tag so richtig gemütlich ausklingen lassen. Der Wellnesbereich ist ebenfalls liebevoll und romantisch (Ruheraum) eingrichtet. Hatte wirklich starke Verspannungen, sind wie weggeblasen nach der Massage. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Wir fahren bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabi W!
Bewertet am 12. März 2011

nettes Personal, schöne und saubere Zimmer, sogar bei Extrawünschen wie Wärmflasche oder Erwärmen eines Körnerkissens kein Problem, angenehme Massage, tolle Saunalandschaft mit Ruheraum der Extraklasse - alles wunderbar, das Essen viel zu gut, wir hatten viel Spaß, sehr zuvorkommende Kellner, auch ein Cocktail zu später Stunde kein Problem, nettes Abschiedsgeschenk

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, danielasteigenberger!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Essen ist sehr gut und die Leute sind sehr freundlich!
Die Zimmer und das Ambiente ist auch sehr schön!
Allerdings sind die Massagen eher schlecht, da nicht die volle Zeit
genutzt wird und dementsprechend der Preis viel zu hoch ist!
Desweitere wird allgemeint mit Infos gesparrt, sodass man sich
immer wieder durchfragen musste!
Im Großen und ganz war es ok, aber es gibt schon was zu verbessern

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Liggi84!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Sehr erholsam,ruhig gelegen, sehr freunliches Personal,schöne Schlafzimmer und eine ganz tolle Küche,die man einfach probiert haben muß.Erholung-und Wellnessbereich groß und schön gestaltet. Wannenbäder könnten etwas romantischer,mit Kerzen,Stoffe und beruhigeder Musik gestaltet werden.Sonst ist alles pervekt und einladend zum wiederkommen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 40 in Füssen
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 3 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Bergruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergruh

Anschrift: Alte Steige 16, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Füssen
Nr. 14 der Spa-Hotels in Füssen
Preisklasse: 112€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergruh Hotel füssen
Hotel Bergruh Füssen