“Tolle Wohnung in toller Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mein lieber Schwan

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Füssen suchen?
Mein lieber Schwan
Mein lieber Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duisburg, Deutschland
“Tolle Wohnung in toller Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Apartment Schwanensee liegt ganz zentral direkt in der Innenstadt.
Und obwohl es nur 2-3 Minuten zur Einkaufsstrasse sind, liegt es wirklich ruhig. Das Haus "Mein lieber Schwan" wird vom (sehr netten) Eigentuemer bewohnt und hat zusaetzlich 4 Ferienwohnungen. Unsere lag im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten, den wir wegen des verregneten Junis leider nicht nutzen konnten. Dafuer haben wir jeden Morgen und Abend im Wintergarten gesessen! Die Wohnung hat ca. 60m2 Flaeche, diese beinhalten ein Marmor (Dusch) Bad, eine wirklich schoen  ausgestattete Kueche (Geschirrspueler, Mikrowelle), den bereits erwahnten Wintergarten, ein ruhiges Schlafzimmer (zum Garten) und als Highlight ein wunderschoenes Wohnzimmer mit antiken Holzvertaefelungen und 3,50 m hohen Decken samt Lüster.  Fuer alle die Wert darauf legen: Hifi Anlage und Sateliten TV sind vorhanden. Fuer uns war es ideal, denn grad bei schlechtem Wetter hat man so  viel mehr Platz als in einem (teureren!) Hotelzimmer, das in keinem Fall so charmant und luxurioes sein kann. Das Argument: im Hotel muss ich nicht kochen, zieht nicht. In allernaechster Naehe gibt es reichlich Restaurants. Ich kann das Mein lieber Schwan nur jedem ans Herz legen. Und im koeniglichem Wohnzimmer kann man sich fuehlen wie Ludwig, besser gehts nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, AnLi63!

Geschäftsreisende
Lafayette, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Der zweite Teil unserer sechswöchigen Reise durch Europa war ein viertägiger Aufenthalt bei Herr Bletschacher im "Mein lieber Schwan" in der Schwanstein Apt. Ein wunderbarer Aufenthalt in einer sehr zentral gelegenen Unterkunft in Füssen, Deutschland. Die Aussicht von unserem Balkon aus auf die Berge war atemberaubend. Die nächtliche Ansicht auf das "beleuchtete" Schloss Neuschwanstein war bezaubernd. Unser Aufenthalt in Füssen wird uns dank der Hilfe durch unseren Gastgeber Herr Bletschacher und seiner Pension sehr in Erinnerung bleiben. Dankeschön!

1 Danke, kikizz!
Nr. 5 von 38 in Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Nr. 9 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Mein lieber Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mein lieber Schwan

Unternehmen: Mein lieber Schwan