“Das ist die echte Füssener Küche” 5 von 5 Sternen

Römerkeller
Drehergasse 48, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
+49(0)8362 8838425
Mering
“Das ist die echte Füssener Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wer den römerkeller sucht, und die Wirtin Hilde findet, hat schon fast gewonnen. Ich empfehle die verdammt gute Küche. Im Sommer sitzt man im freien, im Winter im Lokal, egal wie, es ist immer etwas Besonderes im Römerkeller in Füssen gewesen zu sein. Wenn auch die Römer fehlen, die Füssener sind richtig zünftige Menschen, man muß sie nur verstehen wenn sie sich im Dialekt unterhalten. Aber was soll´s, viel Spass im Römerkeller.

3 Danke, WilliMering!

Nürnberg
“" Allgaüer Spezialitäten "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Lokal Römer Keller bietet eine gute bayrische und schwäbische Küche an.
Das Ambiente ist Rustikal aber Gemütlich, im Sommer kann man auch draußen sitzen.
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Ich bestellte mir die Schweinshaxe mit Kloß und Sauerkraut, sie war wiklich lecker und besonders knusprig gebraten, dazu habe ich ein gutes kühles großes König Ludwig Bier genossen.
Auch die anderen Gerichte sahen lecker und gut angerichtet aus, zum Beispiel Fisch oder Braten. Sonntags ist Ruhetag.

Ambiente
      Essen