“Ein wunderbares Hotel mit fantastischer Aussicht.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpengluehn

Hotel Alpengluehn
Nr. 8 von 39 Hotels in Füssen
Peterborough, Vereinigtes Königreich
“Ein wunderbares Hotel mit fantastischer Aussicht.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Ich verbrachte eine Nacht in diesem hübschen Hotel. Unser Zimmer war wundervoll, der Balkon lag direkt zu Wiesen hin mit den Alpen im Hintergrund. Magisch! Das Zimmer selbst war schön, sehr bequeme Betten, gute Duschkabine, klasse Balkon. Wir aßen im Restaurant in der Nähe zu Abend, da das Hotel abends keine Speisen anbietet. Das Frühstück war sehr gut: Schinken, Eier, Croissants, Brotsorten, Joghurt, Obst, Wurstaufschnitt und Käse, alles frisch. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, wobei unsere fehlenden Deutschkenntnisse kein Problem darstellten, da man perfekt Englisch sprach. Peinlich für uns. Ein wunderbares Hotel in der perfekten Lage. Parken ist kostenfrei, es gibt auch eine Sauna und ein Solarium. WLAN funktioniert nur wechselhaft.

Danke, sallyd59!

bucharest
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir waren im Ferienhotel Geiger am Hopfensee, und es war herrlich. Das Personal: sehr hilfsbereit und nett, die Zimmer: geräumig, hell, sauber, Aussicht (See und Berge) herrlich, Frühstück: frisch und lecker.
In unmittelbarer Hotelnähe befinden sich viele Restaurants: um den See herum, Hopfen am See, sehr gutes Essen und Bier. Man kann mit dem Boot fahren, Radeln usw. Es gibt auch einen Bus. Wir kamen per Zug nach Füssen und dann per Bus bis direkt vor das Hotel.
Negativ war das Fehlen eines Kühlschrankes oder einer Minibar. Als wir hier waren, war es sehr heiß (32 Grad), so dass wir etwas Kaltes zum Trinken brauchten...
Wir genossen diese Reise sehr und hoffen, dass wir bald zurückkehren werden.

Danke, dgeo68!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage war sehr gut für uns, da wir ein Auto hatten. Konnten nicht herausfinden, wie man den Fernseher einschaltet. Hatten einen schönen Balkon vor dem Zimmer. Kein Aufzug. Kein Wi-Fi in unserem Zimmer. (Zweite Etage) Toller Service. Schöner Ort. Sie bieten auch eine Ermäßigung auf die Eintrittskarten für die zwei nahegelegenen Schlösser.

Danke, Chrisnas!
Wesel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel überzeugt durch seine ruhige Lage, die Freundlichkeit der Besitzerin und den fairen Preis. Das Frühstück war in Ordnung; sehr schön war der Frühstücksraum. In dem Hotel haben wir uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, rweiss69!
Buenos Aires, Argentinien
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Ich wollte Füssen und das berühmte Schloss Neuschwanstein besuchen. Bei der Suche nach einer Unterkunft fand ich diese Lodge in einem sehr kleinen und schönen Dorf 5 km von Füssen entfernt (Hopfen am See). Das Dorf liegt an einem kleinen See. Ein ruhiger und friedlicher Ort (zumindest Anfang Juni). Das Hotel ist in Ordnung, das Frühstück inbegriffen, der Service anständig. Ich empfehle, nach einem Zimmer mit Blick auf den See zu fragen (meines war in der ersten Etage und ohne Blick).

1 Danke, Luis L!
Nr. 18 von 39 in Füssen
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Alpengluehn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpengluehn

Unternehmen: Hotel Alpengluehn
Anschrift: Hoehenstr. 21 | Hopfen am See, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland (ehemals Ferienhotel Geiger)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Füssen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 3 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpengluehn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpengluehn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Geiger Hotel
Hotel Alpengluehn Füssen