“Mehr Schein als Sein”

Nr. 2 von 40 Hotels in Füssen
Osnabrück
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 5. August 2014

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir von dem Zimmer etwas anderes erwartet. Die Fotos von den "Designzimmern" sind geschönt, zumindest die Einrichtung der beiden Zimmer, die wir gesehen haben, hat mit Design nichts zu tun. Das Zimmer war klein, und der Blick aus dem Fenster zeigte uns das Dach vom nächsten Erker.
Der Frühstücksraum und das Buffet waren okay.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Résumé: ein 2-Sterne Hotel, das der Klassifizierung auch entspricht und für eine Zwischenübernachtung ausreicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, traveller4500!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Tolle innenstadtnahe Lage. Freundliches Personal. Insgesamt sehr sauberes Hotel. Unser Zimmer (Nr. 23) war leider sehr dunkel (mangels ausreichender Beleuchtung) und nicht wirklich schön eingerichtet.
Die Auswahl beim Frühstück ist erstaunlich groß. Manchmal muss man jedoch sehr lange warten bis etwas aufgefüllt wird. Manchmal wartet man jedoch vergeblich. Vielleicht lohnt es sich nicht, für die letzten Frühstücksgäste noch einmal frisches Rührei zu machen?
Fazit: gute Übernachtungsmöglichkeit wenn man den Geldbeutel schonen will. Vielleicht hätten wir uns in einem anderen Zimmer wohler gefühlt.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, sandy2183!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Von außen erwartet man nicht dass dieses Hotel sehr modern eingerichtet ist.
Wir hatten ein großes Familienzimmer die Einrichtung ist einfach aber vollkommen ausreichend.
Das Frühstückszimmer ist sehr modern und das Frühstück bittet eine sehr gute Auswahl.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, aviron369!
Berndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir uns nur die Ludwig-Schlösser anschauen, waren aber dann angetan auch von Füssen. Das Hotel liegt dafür recht günstig und ist ruhig und sauber. Das Frühstück ist zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Insgesamt eine sehr positive Überraschung.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, UlrikeCarolaIgel!
Emmen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben das Königs-Arrangement für 2 Nächte gebucht und waren total zufrieden. Supersüsse Zimmer auch wenn das Hotel von aussen nicht so aussieht. Das Frühstück war extrem lecker und vielfältig. Schlafen kann man super da es sehr ruhig ist,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, staerndli12!
Safnern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2013

Sind beim Vorbeifahren zufällig auf dieses Hotel gestossen: Feines Hotel, das die Erwartungen übertrifft. Sieht von aussen nicht sehr modern aus, ist innen aber sehr schön zurecht gemacht und total renoviert. Alle Möbel neu, alles funktioniert. Etwas kleine Betten, aber sehr ruhig und Platz im Bad. Frühstücksbuffet war 4-Stern würdig, obwohl das Fantasia ein 2-Sterne Hotel ist. Parken direkt vor dem Haus, schöner Garten (für Ferien im Sommer). Da gehen wir wieder hin!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Kipps28!
Gais, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Haus ist optimal für Familien, welche den Garten geniessen wollen. Es hat einen ganz eigenen Charme, ist nicht mitten im Lärm und hat einen grossen Parkplatz für Gäste. Zudem ist man in wenigen Gehminuten in der hübschen Altstadt von Füssen. Die Familienzimmer zum Garten (Doppelbett und Etagenbetten für drei Kinder/Personen) sind wunderbar geräumig (Tisch, Kühlschrank, Kochgelegenheit, jedoch ohne Ausstattung), das Bad modern und gut ausgerüstet. Die Empfangsdame (Maria Müller) ist überaus hilfsbereit, unkompliziert und liebenswert.

Der Frühstücksraum ist etwas nüchtern und für ältere Personen, welche eine komfortable Sitzgelegenheit schätzen, eher nicht optimal. Das Frühstücksbuffetangebot ist aber ausreichend bestückt, die Vorräume bzw. der Gang zum Frühstücksraum - mit einer Vielzahl von speziellen Spiegeln bereichert - sowie das Frühstückszimmer selber sind jedoch alles andere als 0815!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 4 von 40 in Füssen
Altstadthotel Zum Hechten
Altstadthotel Zum Hechten
Nr. 9 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Fantasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fantasia

Unternehmen: Hotel Fantasia
Anschrift: Ottostr. 1, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Füssen
Nr. 2 der Familienhotels in Füssen
Nr. 6 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fantasia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fantasia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fantasia Füssen