“Sehr schön....”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
64,40 $*
oder mehr
Keine Warteschlange: Schloss Neuschwanstein mit ...
Platz Nr. 1 von 34 Aktivitäten in Füssen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. August 2014

....war es die Altstadt von Füssen zu besuchen. Alles war sehr gepflegt und vor allem fiel mir einmal mehr die wahnsinnig positive Gastfreundschaft auf. Wir fühlten uns rundum wohl!

Danke, n_switzerland!
Bewertung schreibenBewertungen (1.067)

Bewertet 2. August 2014

wir hatten das Glück an einem sonnigem tag einen Bummel durch die Altstadt machen zu können und waren alle sehr begeistert. Schönes Städtchen!

Danke, Reiserudi2014!
Bewertet 25. Juli 2014

Ein überschaubares nettes Städtchen mit vielen Geschäften, Restaurants, Cafes und Metzgereien, die leckeres Essen haben, ebenso gute Eisdielen. Ein Spaziergang am Inn lohnt sich auch, besonderes bei warmen Temperaturen.

Danke, Anja W!
Bewertet 19. Juli 2014

Wir fanden den Lechfall toll, die kleine aber sehr reizvolle Altstadt, v.a das Kloster St. Mang und das Hohe Schloss in Füssen

Danke, Ursula G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Juli 2014

Essen beim Griechen in Räumlichkeiten des Kloster Mang und die Altstadtgassen mit dem Hohen Schloß. Schiffahrt auf dem Forggensee war entspannend und interessant.

Danke, Klaus H!