“romantische altstadt”

Bayrische Highlights-Tour: Neuschwanstein, Linderhof, Oberammergau und mehr
Platz Nr. 1 von 32 Aktivitäten in Füssen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. August 2014

wir hatten das Glück an einem sonnigem tag einen Bummel durch die Altstadt machen zu können und waren alle sehr begeistert. Schönes Städtchen!

Danke, Reiserudi2014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Füssen Altstadt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2014

Ein überschaubares nettes Städtchen mit vielen Geschäften, Restaurants, Cafes und Metzgereien, die leckeres Essen haben, ebenso gute Eisdielen. Ein Spaziergang am Inn lohnt sich auch, besonderes bei warmen Temperaturen.

Danke, Anja W!
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir fanden den Lechfall toll, die kleine aber sehr reizvolle Altstadt, v.a das Kloster St. Mang und das Hohe Schloss in Füssen

Danke, Ursula G!
Bewertet am 8. Juli 2014

Essen beim Griechen in Räumlichkeiten des Kloster Mang und die Altstadtgassen mit dem Hohen Schloß. Schiffahrt auf dem Forggensee war entspannend und interessant.

Danke, Klaus H!
Bewertet am 4. Juli 2014

...ist so wunderbar vertäumt und schön. Hier fühlt man sich richtig wohl und erkundet gerne die vielen kleinen Gassen und lässt einfach die Seele baumeln.

Danke, Mica M!