“Lieblich”

Keine Warteschlange: Schloss Neuschwanstein mit Kutschfahrt ab Füssen
Platz Nr. 1 von 34 Aktivitäten in Füssen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. Januar 2014

Die Altstadt ist nicht sehr gross, dafür aber recht nett. Dominierd werden die alten Häuser von der Burg. Mir / uns hat es gefallen.

Danke, Crosski!
Bewertung schreibenBewertungen (1.032)

Bewertet am 4. Januar 2014

Füssen ist in der Mitte einer wunderschönen natürlichen Umgebung gelegen und hat eine sehr schöne und malerische Altstadt, mit Fassaden Details typisch für Bayern. Ordentlich und saubere kleine Geschäfte bereichern es sogar noch mehr! Tolle Lage für den Besuch der Schlösser von Ludwig, auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Lothar G!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Altstadt war richtig schön. Es gibt einige Cafes in der Fußgängerzone und Einkaufsmöglichkeiten. Ausserderm ist die Stadt sehr klein, was gerade den Flair ausmacht.

Danke, Beate H!
Bewertet am 10. November 2013

Die Altstadt mit den vielen Gässchen und unzähligen Kaffees und Restaurants ist sehenswert und strahlt dank der bemalten Häuserfassaden eine schöne Atmosphäre aus.
Viele kleine Geschäfte laden zum shoppen ein. Ein Besuch des Burgschlosses lohnt sich, alleine schon wegen der wunderschönen Fassadenmalereien welche im Innenhof bestaunt werden können. Leider sind die Öffnungszeiten für die Ausstellung nur Freitag/Samstag und Sonntag nachmittags.

Danke, Marlies - Willi S!