“Ein Wunderschönes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Haus Bagci

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Füssen suchen?
Haus Bagci
Nr. 32 von 39 Hotels in Füssen
Heidelberg, Deutschland
“Ein Wunderschönes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben letztes Wochenende im Haus Bagci übernachtet und haben ein schönes Wochenende dort verbracht:
- Die Familie Bagci war nett und hilfsbereit und hat uns gerne Sightseeing Tipps gegeben,
- die Zimmer haben eine voll ausgestattet Küche
- die Seen, der Bahnhof und die Schlösser sind alle sehr gut zu erreichen
- das Frühstück war sehr lecker und mit liebe gemacht

Wir werden das Haus Bagci gerne Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, emalal!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Boise, ID
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war für zwei Nächte im Haus Bagci in einem Doppelzimmer. Das Zimmer war der günstigste Platz, den wir in Füssen finden konnten, und ich konnte nicht glauben, was ich dann sah. Das Zimmer war sauber und hübsch und in einer schönen Lage direkt am Fluss. Es ist etwas weiter weg vom Stadtzentrum als viele andere Orte, aber es sind nur wenige Minuten zu Fuß. Das Badezimmer war wahrscheinlich dad größte aller Zimmer, in denen wir auf unserer Reise übernachtet haben. Es gab kein WLAN, aber eine Mitarbeiterin ließ mich ihren USB-Stick benutzen. Das Doppelzimmer hat keine Küche wie die Wohnungen, und so bekamen wir morgens das Frühstück in unser Zimmer gebracht. Wir konnten diesen Service nicht glauben. Die Mitarbeiterin hörte sich an, als ob sie aus Großbritannien stammte, denn ihr Englisch war perfekt. Sehr zu empfehlen und ich würde definitiv wieder herkommen. Suchen Sie nach den Schildern für Bad Faulenbach, um es leicht vom Bahnhof aus zu finden.

Danke, Ben P!
Marl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

3 Wochen Urlaub im Haus Bagci sind viel zu schnell vergangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Die ruhige Lage im Faulenbacher Tal, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt Füssens entfernt, ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radfahrten und zu den Kuranwendungen in den benachbarten Kurmittelhäusern. Die Wohnung ist sauber und gepflegt, alles Notwendige ist vorhanden. Hervorzuheben ist das helle Bad mit Fenster und das separate Schlafzimmer mit guten Matratzen (keine Schlafcouch).

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Petra642!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Absolut begeistert von unserem Aufenthalt bei Anne. Ein bisschen schwierig zu finden, denn wenn man von Westen kommt, muss man erst rechts abbiegen, bevor man zum Stadtzentrum zwischen zwei großen Felsen kommt. Nicht im Zentrum, aber nie weit weg von allem. Lebensmittelgeschäft nur wenige hundert Meter entfernt. Großartig für Spaziergänge. Junge, wir sind immer gelaufen. Hervorragend überall und mit Entfernungsangaben ausgeschildert. Wärmstens zu empfehlen

1 Danke, naxosas!
Braunlage
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wir haben zum 9. Mal hier Urlaub gemacht und kommen immer gerne wieder.
Die Fewo ist schön, es ist alles vorhanden, Herd mit Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Toaster, TV und ist sehr sauber. Betten sind gut, Matrazen sind fest, und Bettwäsche vorhanden.
Das Haus liegt zentral, nur 10 Minuten zu der Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 8 von 39 in Füssen
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 3 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Haus Bagci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Bagci

Unternehmen: Haus Bagci
Anschrift: Am Kapellenberg 1 | 87629 Füssen, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 32 von 39 Hotels in Füssen
Wir bieten 3 Ferienwohnungen und 1 Zimmer an. Wir haben 2 Fewo, je circa 29qm, für je 2 Personen, mit Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche, eine voll ausgestattete Küche und ein Balkon. Das 3. Fewo hat ebenfalls ein Schlafzimmer, eine BAdezimmer mit Dusche, und eine Wohn/Küche mit Schlafsofa für zusätzlich 2 Personen. Die Wohnung hat auch ein Balkon. Das Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer, ein Kühlschrank, Wasserkocher und Tisch mit Stühle. ... mehr   weniger
Haus Bagci Füssen