“Top Preis-Leistungsverhältnis!”

Nr. 3 von 24 Pensionen in Füssen
Aschaffenburg
“Top Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 4. September 2012

POSITIV:
LAGE UND PREIS, PERSONAL:
Sehr zentral gelegen, sehr günstig, sehr zuvorkommendes, hilsbereites, fixes und freundliches Personal!

FRÜHSTÜCK:
Gutes, frisch zubrereitetes, völlig ausreichendes Frühstücksbuffet. Der Frühstücksraum war extrem sauber, alles sehr appetitlich und reinlich angerichtet. 5 Sterne für die Sauberkeit in diesem Bereich!

ZIMMER:
Sehr große, helle ,frisch renovierte Zimmer, supergute, neue Matratzen, neue Möbel, saubere, wohlriechende, kuschelige Bettwäsche. Verdunklungsvorhänge tun ihren Zweck, kleiner TV vorhanden, Telefon ebenso.

NEGATIV:
SAUBERKEIT IM BAD
Angetrockneter Schmutz an der Wand neben der Toilette (würg?), versabberte Tür (Essensreste?). Wurde wohl von der Reinigungskraft übersehen, kann ja mal vorkommen, ist bei DEM Preis auch verzeihbar. Putzmittel zum Selbstbehelf stand bereit.

Der Rest des Zimmers/des Hotels war wirklich sehr sauber.
Wer mehr Komfort/ höherwertige Einrichtung/ Details/ Ausstattung
erwartet, muß eben höherpreisig buchen!
Leider sehr hellhöriges Haus.
Fazit: War echt völlig in Ordnung, haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen! TOP PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS! Für Familien ideal!
DANKE!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Daniela S!
Norbert E, Geschäftsführer von Central City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2016
Diese Bewertung ist über 2,5 Jahre lat. Der Standard unseres Hotel hat sich komplett geändert. Bitte lesen Sie sich Bewertungen durch, ab August/September 2015.

Geschäfts-
reisende
Crailsheim, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir wurden herzlich empfangen und uns wurde alles erklärt.Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich eingerichtet.Ein Pluspunkt ist auch die zentrale Lage des Hotels.
Das Frühstück war ausreichend,aber der Frühstücksraum war ein bisschen zu klein,sodass man warten musste bis ein Tisch frei war.
Ansonsten: SUPER PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Vitalij L!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Januar 2012

Wenn ich in ein Bed & Breakfast Hotel absteige, erwarte ich ein Bett, ne Heizung und ein Bad. Mehr nicht. Wenn ich aber Haare im Bett, also Unmengen von Haaren im Bett wieder finde, dann zeugt das wohl davon, dass es nicht mal frisch bezogen ist... Dass das Waschbecken schmutzig ist, dass das Zimmer keine Vorhänge hat und das Frühstück ausfällt ist Nebensache.
Sonst macht es einen sauberen Eindruck -ist es aber nicht.

Bed fail & Breakfast fail

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, MolleBolle!
Wir wissen bis heute (Oktober 2016) wer diese Bilder online hier eingestellt hat. Wenn ich in irgendein Hotel gehe und einen solch katastrophalen Zustand in dem von mir gebuchten Zimmer, welches ich auch bezahlen soll, vorfinde, so melde ich dies sofort an der Rezeption. Auch ist dieses Bild und die Bewertung 4 Jahre alt. Der Standard unseres Hotel hat sich komplett geändert. Bitte lesen Sie sich Bewertungen durch, ab August/September 2015.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir hatten ein ruhiges und frisch renoviertes Zimmer zur Strassenseite. Das Zimmer war ruhig und sauber. Die Einrichtung wirkt etwas kalt und es sind sehr günstige Möbel. Der Frühstückraum wirkt ebenfalls sehr kalt und das Frühstück selbst ist eher dürftig. Für den bezahlten Preis jedoch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Mattlik!
Diese Bewertung ist über 2,5 Jahre alt. Der Standard unseres Hotel hat sich komplett geändert. Bitte lesen Sie sich Bewertungen durch, ab August/September 2015.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Füssen angesehen:
Nr. 2 von 40 in Füssen
City Apart Hotel Füssen
City Apart Hotel Füssen
Nr. 7 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Central City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central City Hotel

Unternehmen: Central City Hotel
Anschrift: Bahnhofstrasse 8 1/2, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland (ehemals Haus Gabriel B&B)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Pensionen in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central City Hotel 3*
Sehr zentral, direkt zwischen Fußgängerzone und Bahnhof gelegen, bietet dieses familiengeführte “Central City Hotel“ einen hohen Standard an Service und Komfort. Die 25 Hotelzimmer sind mit 22 - 39 m² sehr geräumig konzipiert, hell und freundlich ausgestattet und im modernen Stil eingerichtet. Alle Zimmer verfügen zusätzlich über Badezimmer, Sat-TV und W-Lan. Beginnen Sie den Tag mit einem herzhaften Frühstück, welches im Frühstücks- und Aufenthaltsraum in entspannter Atmosphäre angeboten wird. Der Füssener Bahnhof ist nur 50 m vom Hotel entfernt. Stündlich fahren Züge nach München oder Augsburg. Dieses Hotel verfügt außerdem über ausreichend eigene PKW-Parkplätze und bis zu 4 Busparkplätze, die sich direkt am Hotel befinden und gegen eine kleine Gebühr genutzt werden können. Das Central City Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren durch das Ostallgäu. Das berühmte Schloss Neuschwanstein erreichen Sie von uns aus nach nur 7 Fahrtminuten. WEITERE INFORMATIONEN ZUM HOTEL Das Hotel ist in 2 Häusern aufgeteilt, die nur 15m voneinander entfernt sind. -Das Hauptgebäude, mit Rezeption, Frühstücks- und Aufenthaltsraum, haben wir im Oktober 2011 komplett renoviert. -Der im August 2015 eröffnete Neubau. Die Zimmer der Kategorien „Standard“, „Apartment mit 2 Bädern“ und „Doppelzimmer mit Balkon und Küche“ befinden sich im Hauptgebäude. Die Zimmer der Kategorien „Komfort“, „Superior“ und „Deluxe“ befinden sich im Neubau. Lassen Sie sich vom Komfort, Größe und Ausstattung der Zimmer im Neubau überraschen. REZEPTIONSZEITEN November bis März von 7 bis 20.30Uhr April bis Oktober von 6.30 bis 21.30Uhr Check-In-Zeit:14:30 bis 19.30Uhr Check-Out-Zeit:10:30 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central City Hotel Füssen