“UNBEDING LESEN - FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!!!”
Bewertung zu Hotel Ludwigs

Hotel Ludwigs
Nr. 33 von 40 Hotels in Füssen
Bewertet am 23. Januar 2014

Unzumutbares Hotel. Ich kann von diesem und dem Hotel San Marco nur dringend abraten. Parkplatzsituation ist eine Katastrophe (siehe Bild). Besitzer unverschämt, anmaßend,...!! Geparkt wurde bis in die 5. Reihe. Eine Tiefgarage wie in der Bestätigung erwähnt gibt es nicht. Manche Gäste mussten bis zu 4h warten um los fahren zu können bis alle Autos weg gefahren waren. Unzumutbarer Zustand! Hotel war über Silvester überbucht. Man hat uns eine Abstellkammer zu utopischen Preisen angeboten. Es fand eine Diskussion im Flur unter Anwesenheit der Angestellten und weiteren Gästen mit dem Besitzer statt. Wörtliche Aussagen des Besitzers: Wenn es ihnen nicht passt können sie ihre Koffer packen und abhauen und im Schloss Neuschwanstein übernachten. Haben Sie überhaupt eine Ahnung was man hier für ein Zimmer bezahlt, Frau Ägypten. Hallo? Für ein Zimmer ja aber für eine Abstellkammer?! Mir ist das hier zu doof da hab ich keinen Bock drauf. Woher haben sie eigentlich die Info mit der Tiefgarage sowas haben wir nicht! Das stand in der Bestätigung!! Stellen sie sich doch nicht so an das Wetter ist doch gut,..... So eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit ist mir noch nie begegnet. Wie man sich als Besitzer so einen Umgang mit seinen Gästen leisten kann. Ich kann es nicht nachvollziehen, mir fehlen die Worte!!! Das Hotel war ausgebucht über Silvester und eine Angestellte kümmerte sich um Frühstück und die Parkplatzsituation. Alleine nicht zu meistern, trotzdem ein Lob an die Angestellte sie hat ihr bestes gegeben. Daher rate ich dringend von einer Buchung dieses und des Hotels San Marco, was ebenfalls dazu gehört ab. So etwas sollte nicht unterstützt werden! FINGER WEG! Wir haben uns mit vielen Gästen unterhalten, keiner wird dieses Hotel weder nochmals buchen noch weiter empfehlen. Wir waren alle froh als ES endlich vorbei war! Füssen ist eine sehr schöne Stadt aber bitte in einem anderen Hotel!!!!

Zimmertipp: Ein guter Tipp ist ein anderes Hotel. Tun sie sich einen Gefallen und buchen NICHT dieses Hotel!!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sarah J!

Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Hinterhaus über einer Garage untergebracht.
Das Zimmer war nett eingerichtet mit eingebauter Küche und Neuem Bad.
Dafür wurden wir morgens vom Garagentor geweckt, das Fenster war undicht und die Türe zum Hinterhaus steht Tag und Nacht offen!
Für einen 3 Sterne Standard ist das wohl die unterste tolerierbare Bleibe.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph1976a!
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist in Ordnung. Ich fand das Personal nett und gastfreundlich, aber das Beste am Hotel ist die Inneneinrichtung, die sehr gut ist und für einen komfortablen Aufenthalt sorgt. Alles ist auch sehr sauber. Die Lage ist ausgezeichnet mit ausreichenden Parkplätzen hinter dem Haus. Ja, es gibt keinen Aufzug....

Danke, Beardy_Ian!
Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden gebucht. Das Zimmer war eines der einfachsten Kategorie, klein, aber alles sauber und für eine Nacht völlig ausreichend. Bei einem längeren Aufenthalt sollte man eine etwas teurere Kategorie wählen.
Vom Essen im Restaurant würden wir abraten. Bestellt wurde eine Schweinshaxe und ein Brotzeitteller. Die Schweinshaxe war im Inneren so eklig, dass auf das Essen verzichtet wurde. Aussehen: von dunkelbraun bis schwarz und schmierig (Kühlkette?). Bei der Bestellung der Brotzeit wurde uns mitgeteilt, dass kein Preßsack vorhanden sei, wurde von uns auch akzeptiert. Es kam ein Brett mit ca. 6 Scheiben Hinterschinken, Bierschinken, Obatzter, Brot und Butter. Wir vermissten alles, was zu einer richtigen Brotzeit in Bayern üblich ist (Erfahrung: mindestens 20mal in verschiedenen Orten und Gasthöfen eine Brotzeit gegessen).Auf dem Frühstücksbüfett am nächsten Morgen waren die von uns vermissten Zutaten alle vorhanden! Das Essen wurde von uns reklamiert, als Entschädigung kam ein Obstler für jeden. Die Rechnung wurde jedoch in voller Höhe präsentiert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela S!
Bewertet am 2. September 2013

Die Lage des Hotels ist toll, aber bei Ankunft abends im Dunkeln durch den Hintereingang erschrickt man erst einmal und überlegt wo man denn da gelandet ist. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Koffer in den 4. Stock zu schleppen (kein Aufzug) ist dann halt nicht so witzig. Das Frühstück ist gut, leider nicht im Zimmerpreis enthalten. empfehlenswertes Hotel für Kurzreisen mit wenig Gepäck. Die Sauberkeit ist auch hier das Manko, nicht übel aber verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CSchmeier!
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist schön, aber nicht ausgezeichnet. In einer guten zentralen Lage im schönen Ort Füssen. Ich war mit einer großen Familiengruppe da, habe also auch noch andere Hotelzimmer gesehen. Ich war in einem "Superior" Doppelzimmer auf der Vorderseite des Hotels, das war sehr komfortabel und geräumig, aber man hörte viel Lärm, wenn man die Fenster geöffnet hat. Die Standard Doppelzimmer waren klein. Meine Nichten waren in einem Zimmer für 4 Personen, was sehr eng war und eines der Betten war eine Schlafcouch. Aber dieses Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und war deshalb ruhig. Das Frühstück war köstlich, kontinental mit einer großen Auswahl. Wir fanden das Personal freundlich und hilfsbereit.

Danke, Louise M!
Bewertet am 13. August 2013

Das Einchecken war ein bisschen komisch, der Herr an der Rezeption war irgendwie seltsam, und wir mussten ein großes Formular ausfüllen. Es gibt keinen Aufzug, der Herr hat sich nicht angeboten, uns mit unserem Gepäck zu helfen, und wir mussten eine Menge Treppen steigen. Wir waren im dritten Stock, man muss durch mehrere Türen und über verschiedene Treppen, um das Zimmer zu erreichen. Das Zimmer war auf der Rückseite des Gebäudes, ein bisschen seltsam gelegen, aber insgesamt ruhig. Nur abends hat man gehört, wie das Küchenpersonal unten putzt und aufräumt. Das Zimmer sah gut und sauber aus, mit einem geräumigen und neu renovierten Bad. Obwohl wir ein Doppelbett verlangt hatten, haben wir zwei Einzelbetten bekommen. Als wir zur Rezeption gegangen sind, um uns zu klären, hat uns der selbe Herr geraten, doch die Betten zusammenzuschieben. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und es war sehr warm, wenn die Fenster geschlossen waren. Es gab einen Fernseher im Zimmer, den wir nicht benutzt haben. Es gab aber auch keine Fernbedienung und keinen Knopf, um den Fernseher anzumachen.
*Es gibt Parkplätze auf dem Grundstück, Garagen hinter dem Hotel

Ruchti's Hotel und Restaurant
Luitpoldpark-Hotel
Luitpoldpark-Hotel
Nr. 11 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Ludwigs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludwigs

Anschrift: Reichenstr. 17, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 33 von 40 Hotels in Füssen
Preisklasse: 64€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ludwigs 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwigs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ludwigs Füssen