Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut genug”
Bewertung zu Hotel Ludwigs

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Ludwigs
Nr. 34 von 40 Hotels in Füssen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist in Ordnung. Ich fand das Personal nett und gastfreundlich, aber das Beste am Hotel ist die Inneneinrichtung, die sehr gut ist und für einen komfortablen Aufenthalt sorgt. Alles ist auch sehr sauber. Die Lage ist ausgezeichnet mit ausreichenden Parkplätzen hinter dem Haus. Ja, es gibt keinen Aufzug....

Danke, Beardy_Ian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (233)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ludwigs
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 233 Bewertungen

Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden gebucht. Das Zimmer war eines der einfachsten Kategorie, klein, aber alles sauber und für eine Nacht völlig ausreichend. Bei einem längeren Aufenthalt sollte man eine etwas teurere Kategorie wählen.
Vom Essen im Restaurant würden wir abraten. Bestellt wurde eine Schweinshaxe und ein Brotzeitteller. Die Schweinshaxe war im Inneren so eklig, dass auf das Essen verzichtet wurde. Aussehen: von dunkelbraun bis schwarz und schmierig (Kühlkette?). Bei der Bestellung der Brotzeit wurde uns mitgeteilt, dass kein Preßsack vorhanden sei, wurde von uns auch akzeptiert. Es kam ein Brett mit ca. 6 Scheiben Hinterschinken, Bierschinken, Obatzter, Brot und Butter. Wir vermissten alles, was zu einer richtigen Brotzeit in Bayern üblich ist (Erfahrung: mindestens 20mal in verschiedenen Orten und Gasthöfen eine Brotzeit gegessen).Auf dem Frühstücksbüfett am nächsten Morgen waren die von uns vermissten Zutaten alle vorhanden! Das Essen wurde von uns reklamiert, als Entschädigung kam ein Obstler für jeden. Die Rechnung wurde jedoch in voller Höhe präsentiert.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gisela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2013

Die Lage des Hotels ist toll, aber bei Ankunft abends im Dunkeln durch den Hintereingang erschrickt man erst einmal und überlegt wo man denn da gelandet ist. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Koffer in den 4. Stock zu schleppen (kein Aufzug) ist dann halt nicht so witzig. Das Frühstück ist gut, leider nicht im Zimmerpreis enthalten. empfehlenswertes Hotel für Kurzreisen mit wenig Gepäck. Die Sauberkeit ist auch hier das Manko, nicht übel aber verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CSchmeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist schön, aber nicht ausgezeichnet. In einer guten zentralen Lage im schönen Ort Füssen. Ich war mit einer großen Familiengruppe da, habe also auch noch andere Hotelzimmer gesehen. Ich war in einem "Superior" Doppelzimmer auf der Vorderseite des Hotels, das war sehr komfortabel und geräumig, aber man hörte viel Lärm, wenn man die Fenster geöffnet hat. Die Standard Doppelzimmer waren klein. Meine Nichten waren in einem Zimmer für 4 Personen, was sehr eng war und eines der Betten war eine Schlafcouch. Aber dieses Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und war deshalb ruhig. Das Frühstück war köstlich, kontinental mit einer großen Auswahl. Wir fanden das Personal freundlich und hilfsbereit.

Danke, Louise M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. August 2013

Das Einchecken war ein bisschen komisch, der Herr an der Rezeption war irgendwie seltsam, und wir mussten ein großes Formular ausfüllen. Es gibt keinen Aufzug, der Herr hat sich nicht angeboten, uns mit unserem Gepäck zu helfen, und wir mussten eine Menge Treppen steigen. Wir waren im dritten Stock, man muss durch mehrere Türen und über verschiedene Treppen, um das Zimmer zu erreichen. Das Zimmer war auf der Rückseite des Gebäudes, ein bisschen seltsam gelegen, aber insgesamt ruhig. Nur abends hat man gehört, wie das Küchenpersonal unten putzt und aufräumt. Das Zimmer sah gut und sauber aus, mit einem geräumigen und neu renovierten Bad. Obwohl wir ein Doppelbett verlangt hatten, haben wir zwei Einzelbetten bekommen. Als wir zur Rezeption gegangen sind, um uns zu klären, hat uns der selbe Herr geraten, doch die Betten zusammenzuschieben. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und es war sehr warm, wenn die Fenster geschlossen waren. Es gab einen Fernseher im Zimmer, den wir nicht benutzt haben. Es gab aber auch keine Fernbedienung und keinen Knopf, um den Fernseher anzumachen.
*Es gibt Parkplätze auf dem Grundstück, Garagen hinter dem Hotel

Danke, Nadia3189!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. August 2013

Im vierten Stock ohne Aufzug, keine Klimaanlage, die Sonne scheint rein, direkt unter dem Dach, kein Telefon im Zimmer, kein Kühlschrank. man kann die Rechnungen vom Restaurant nicht zusammen mit der Hotelrechnung bezahlen; das Restaurant nimmt keine Kreditkarten an; Parkplätze sehr schlecht zu finden, keiner da, der einem hilft; alles ein ziemlicher Schwindel.

Danke, aumuller2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist nur 10 min zu Fuß vom Bahnhof Füssen entfernt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptrestaurant- und Einkaufsstraße. Das Erdgeschoss und der erste Stock des Hotels sind Teil des Restaurants. Das Zimmer ist sehr klein. Es gibt keinen Aufzug, also wenn Sie großes Gepäck haben, brauchen Sie einige Kraft, es nach oben zu befördern. Die Zimmerbeleuchtung reicht nicht aus. Da Hotel liegt an der wichtigsten Einkaufs- und Restaurantstraße, es ist Tag und Nacht überfüllt und laut. Es ist auch von der Bar und den bis 1.30 Uhr in der Hauptstraße herumlaufenden Leuten sehr laut, und früh wachen Sie vom Lärm der LKW und Lieferwagen auf. Das Zimmer ist staubig. Wir haben es am Anfang nicht gesehen, aber wir hatten uns für ein Doppelbett angemeldet und das Hotel fragte uns überraschend, ob wir die zwei Betten selbst zusammenschieben könnten, und dann fanden wir ekelhaftes Zeug unter dem Bett. Ein Alptraum für die Nacht. Die Bettdecke ist auch sehr alt.

Danke, TONY_TravelLover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Füssen angesehen:
0.1 km entfernt
City Apart Hotel Füssen
City Apart Hotel Füssen
Nr. 7 von 40 in Füssen
314 Bewertungen
0.4 km entfernt
Best Western Plus Hotel Füssen
4.5 km entfernt
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 36 von 40 in Füssen
71 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 40 in Füssen
599 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 40 in Füssen
1.629 Bewertungen
0.2 km entfernt
Luitpoldpark-Hotel
Luitpoldpark-Hotel
Nr. 11 von 40 in Füssen
457 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ludwigs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ludwigs

Anschrift: Reichenstr. 17, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 34 von 40 Hotels in Füssen
Preisklasse: 68€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ludwigs 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwigs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ludwigs Füssen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen