“Zimmer ok, Restaurantessen mangelhaft”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Ludwigs

Hotel Ludwigs
Nr. 28 von 39 Hotels in Füssen
Elmshorn
“Zimmer ok, Restaurantessen mangelhaft”
Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden gebucht. Das Zimmer war eines der einfachsten Kategorie, klein, aber alles sauber und für eine Nacht völlig ausreichend. Bei einem längeren Aufenthalt sollte man eine etwas teurere Kategorie wählen.
Vom Essen im Restaurant würden wir abraten. Bestellt wurde eine Schweinshaxe und ein Brotzeitteller. Die Schweinshaxe war im Inneren so eklig, dass auf das Essen verzichtet wurde. Aussehen: von dunkelbraun bis schwarz und schmierig (Kühlkette?). Bei der Bestellung der Brotzeit wurde uns mitgeteilt, dass kein Preßsack vorhanden sei, wurde von uns auch akzeptiert. Es kam ein Brett mit ca. 6 Scheiben Hinterschinken, Bierschinken, Obatzter, Brot und Butter. Wir vermissten alles, was zu einer richtigen Brotzeit in Bayern üblich ist (Erfahrung: mindestens 20mal in verschiedenen Orten und Gasthöfen eine Brotzeit gegessen).Auf dem Frühstücksbüfett am nächsten Morgen waren die von uns vermissten Zutaten alle vorhanden! Das Essen wurde von uns reklamiert, als Entschädigung kam ein Obstler für jeden. Die Rechnung wurde jedoch in voller Höhe präsentiert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gisela S!

• Indonesisch zuerst
Freigericht, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Die Lage des Hotels ist toll, aber bei Ankunft abends im Dunkeln durch den Hintereingang erschrickt man erst einmal und überlegt wo man denn da gelandet ist. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Koffer in den 4. Stock zu schleppen (kein Aufzug) ist dann halt nicht so witzig. Das Frühstück ist gut, leider nicht im Zimmerpreis enthalten. empfehlenswertes Hotel für Kurzreisen mit wenig Gepäck. Die Sauberkeit ist auch hier das Manko, nicht übel aber verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, CSchmeier!
Romford, England, United Kingdom
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist schön, aber nicht ausgezeichnet. In einer guten zentralen Lage im schönen Ort Füssen. Ich war mit einer großen Familiengruppe da, habe also auch noch andere Hotelzimmer gesehen. Ich war in einem "Superior" Doppelzimmer auf der Vorderseite des Hotels, das war sehr komfortabel und geräumig, aber man hörte viel Lärm, wenn man die Fenster geöffnet hat. Die Standard Doppelzimmer waren klein. Meine Nichten waren in einem Zimmer für 4 Personen, was sehr eng war und eines der Betten war eine Schlafcouch. Aber dieses Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und war deshalb ruhig. Das Frühstück war köstlich, kontinental mit einer großen Auswahl. Wir fanden das Personal freundlich und hilfsbereit.

Danke, Louise M!
Oslo, Oslo, Norway
Bewertet am 13. August 2013

Das Einchecken war ein bisschen komisch, der Herr an der Rezeption war irgendwie seltsam, und wir mussten ein großes Formular ausfüllen. Es gibt keinen Aufzug, der Herr hat sich nicht angeboten, uns mit unserem Gepäck zu helfen, und wir mussten eine Menge Treppen steigen. Wir waren im dritten Stock, man muss durch mehrere Türen und über verschiedene Treppen, um das Zimmer zu erreichen. Das Zimmer war auf der Rückseite des Gebäudes, ein bisschen seltsam gelegen, aber insgesamt ruhig. Nur abends hat man gehört, wie das Küchenpersonal unten putzt und aufräumt. Das Zimmer sah gut und sauber aus, mit einem geräumigen und neu renovierten Bad. Obwohl wir ein Doppelbett verlangt hatten, haben wir zwei Einzelbetten bekommen. Als wir zur Rezeption gegangen sind, um uns zu klären, hat uns der selbe Herr geraten, doch die Betten zusammenzuschieben. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und es war sehr warm, wenn die Fenster geschlossen waren. Es gab einen Fernseher im Zimmer, den wir nicht benutzt haben. Es gab aber auch keine Fernbedienung und keinen Knopf, um den Fernseher anzumachen.
*Es gibt Parkplätze auf dem Grundstück, Garagen hinter dem Hotel

Danke, Nadia3189!
Petropolis, RJ
Bewertet am 8. August 2013

Im vierten Stock ohne Aufzug, keine Klimaanlage, die Sonne scheint rein, direkt unter dem Dach, kein Telefon im Zimmer, kein Kühlschrank. man kann die Rechnungen vom Restaurant nicht zusammen mit der Hotelrechnung bezahlen; das Restaurant nimmt keine Kreditkarten an; Parkplätze sehr schlecht zu finden, keiner da, der einem hilft; alles ein ziemlicher Schwindel.

Danke, aumuller2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Füssen.

Bangkok, Thailand
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist nur 10 min zu Fuß vom Bahnhof Füssen entfernt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptrestaurant- und Einkaufsstraße. Das Erdgeschoss und der erste Stock des Hotels sind Teil des Restaurants. Das Zimmer ist sehr klein. Es gibt keinen Aufzug, also wenn Sie großes Gepäck haben, brauchen Sie einige Kraft, es nach oben zu befördern. Die Zimmerbeleuchtung reicht nicht aus. Da Hotel liegt an der wichtigsten Einkaufs- und Restaurantstraße, es ist Tag und Nacht überfüllt und laut. Es ist auch von der Bar und den bis 1.30 Uhr in der Hauptstraße herumlaufenden Leuten sehr laut, und früh wachen Sie vom Lärm der LKW und Lieferwagen auf. Das Zimmer ist staubig. Wir haben es am Anfang nicht gesehen, aber wir hatten uns für ein Doppelbett angemeldet und das Hotel fragte uns überraschend, ob wir die zwei Betten selbst zusammenschieben könnten, und dann fanden wir ekelhaftes Zeug unter dem Bett. Ein Alptraum für die Nacht. Die Bettdecke ist auch sehr alt.

Danke, TONY_TravelLover!
Florenz, Italien
Bewertet am 26. April 2013

Drei Erwachsene und ein Baby haben im Hotel Ludwigs übernachtet und fanden es eine großartige Unterkunft in Füssen. Wie einige vorherige Bewertungen erwähnt haben, ist der Empfang wirklich nur ein Typ hinter einem Schreibtisch, der aus dem Restaurant kommt, aber WAS SOLL'S? Ist eine fehlende Rezeption wirklich so wichtig für Sie? Die Zimmer waren sauber, vor kurzem renoviert und komfortabel. Ich würde diesen Platz sehr empfehlen!

2 Danke, kcollora!
Nr. 34 von 39 in Füssen
Ferienhotel Berger
Ferienhotel Berger
Nr. 36 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Ludwigs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludwigs

Unternehmen: Hotel Ludwigs
Anschrift: Reichenstr. 17, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 von 39 Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ludwigs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwigs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ludwigs Füssen