Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Rezeption in diesem Hotel”
Bewertung zu Hotel Ludwigs

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Ludwigs
Nr. 33 von 40 Hotels in Füssen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2012

Leider war das Restaurant dieses Hotels ein paar Wochen vor unserer Ankunft niedergebrannt, weshalb wir die Schlüssel zu unserem Zimmer beim Italiener nebenan abholen mussten. Wir fühlten uns ein wenig seltsam, bei der Ankunft an der Rezeption nicht begrüßt zu werden. Unser Zimmer lag in einem Anbau neben dem eigentlichen Hotel. Jedoch war das Zimmer sehr sauber, hell und komfortabel und einem Parkplatz ganz in der Nähe. Da kein Frühstück inbegriffen war, zahlten wir nur 77 Euro für eine Nacht, was wir sehr akzeptabel fanden. Füssen ist ein guter Startpunkt zum Besuch der nahen Schlösser und hat ein Fußgängerzone zum Shopping sowie ein paar Restaurants, aus denen Sie wählen können.

Danke, SingaporeStephy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (239)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 239 Bewertungen

Bewertet am 21. August 2010

Fangen wir erst mit dem Positiven an:
Das Zimmer ist für den Preis sehr schön, vor allem das Badezimmer ist im Gegensatz zu anderen Hotels recht groß und schön hell.

Das Frühstück ist o.k. Eier gibt es nur alle 2 - 3 Tage und es gibt nur 1 Sorte Brötchen, Knäckebrot und Vollkornbrot. Selbst normales Bauernbrot fehlt, ebenfalls die für Bayern eigentlich typischen Brezen.
Es gibt insgesamt 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, etwas Marmelade, ab und zu Melonen und Jogurths.
Sagen wir mal so: Für 5 Euro (lt. Rechnung) kann man beim Frühstück nicht wirlich mehr erwarten (Frühstück ist im Preis drinnen).

Das Hotel liegt direkt in der FUßgängerzone der Altstadt. Aber die Fenster sind super isoliert und man hört bei geschlossenen Fenstern kaum etwas.

Das Negative:

Personal sehr unfreundlich (bis auf 2 weibliche Ausnahmen)
Das Hotel ist nicht wirklich organisiert. Keiner weiß, was der Andere tut.
Die Rezeption ist ein kleiner Schalter direkt an der Küche und der Ober/die Bedienung ist gleichzeitig Bedienung, Empfangsdame und Telefondienst.

Zimmer der Kategorie B (mittlere Klasse) werden als Kategorie A (günstigste Klasse) verkauft und erst auf Nachfrage mit Hinweis auf den Prospekt bekommt man das für die höhere Kategorie mehr gezahlte Geld zurück. Wohl nach dem Motto: Probieren kann man es mal.

Das Zimmer konnte kaum verdunkelt werden.

Parkplätze: Lt. Werbung sind Parkplätze im Hotelpreis enthalten, so dass man den Eindruck hat, dass diese in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen. In Wahrheit gibt es bei ca. 30 Zimmern nur insgesamt 13 - 15 Parkplätze, die aber auch von Bediensteten genutzt werden. D. h., wenn man mit dem Auto einen Tagesausflug macht und abends spät zurückkommt, ist man in der Innenstadt auf Parkplatzsuche. Ebenfalls ist der Parkplatz sehr eng und sollte nur von geübten Fahrern genutzt werden, die nicht gleich nervös werden.

Lt. Hotelbeschreibung gibt es in jedem Zimmer Flachbildschirme und Kabelfernsehen. Flachbildschirme sind tatsächlich vorhanden und für ein Hotel dieser Klasse, überraschend groß (sehr positiv), aber unter Kabelfernsehen verstehe ich etwas anderes, denn es gibt nur ARD, ZDF und die 3. Programme zusätzlich der Zusatzprogramme von ARD und ZDF (Phoenix, EinsAktuell, ZDF-Info, usw.). Ist aber nur ein kleines Minus, da man ja in der Regel nur kurz vor dem zu Bett gehen zur Entspannung nach einem langen Ausflugstag etwas fernsehen wird. Aber erwähnen sollte man es.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bembelrick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Ludwigs liegt mitten in der Fußgängerzone und ist somit superzentral. Die Sehenswürdigkeiten von Füssen sind zu Fuß erreichbar. Wenn man das Hotel verlässt ist man mitten drin.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr angenehm gestaltet, mit Holzfußboden und neuen Bädern. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Bei warmen Wetter ist es jedoch etwas heiß im Zimmer, da keine Klimaanlage vorhanden. Das Frühstück ist der einzige Schwachpunkt. Es gibt eine Sorte Brötchen, es aber grundsätzlich alles da, was man braucht, mit Ausnahme von Eiern, die auch auf Nachfrage nicht zubereitet wurden. Im Gebäude befindet sich das Restaurant, dort findet auch die Zimmervergabe und Check-in statt. Der Service im Restaurant ist gut, für den Hotelbereich verbesserungswürdig. Dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, marvellousworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Füssen angesehen:
4.5 km entfernt
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 36 von 40 in Füssen
71 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 40 in Füssen
611 Bewertungen
0.4 km entfernt
Best Western Plus Hotel Füssen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
City Apart Hotel Füssen
City Apart Hotel Füssen
Nr. 8 von 40 in Füssen
316 Bewertungen
1.0 km entfernt
Ruchti's Hotel und Restaurant
0.2 km entfernt
Luitpoldpark-Hotel
Luitpoldpark-Hotel
Nr. 11 von 40 in Füssen
471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ludwigs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ludwigs

Anschrift: Reichenstr. 17, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 33 von 40 Hotels in Füssen
Preisklasse: 64€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ludwigs 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwigs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ludwigs Füssen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen