“Gute Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 39 Hotels in Füssen
San Francisco, California, United States
“Gute Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Vernünftiger Preis, super Frühstück, freundliches Personal und das bequemste Bett, in dem wir in ganz Europa geschlafen haben. Wifi ist nicht gratis, man muss ein paar Euro dafür bezahlen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der in Füssen übernachten möchte.

Danke, Bryan S!

Moscow
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Großes Zimmer mit riesigem Balkon, effizientes Bad, köstliches Frühstück und gastfreundliches Personal in familiärer Atmosphäre. Recht weit entfernt vom Bahnhof, man sollte lieber ein Taxi nehmen. Transport zu den Schlössern vom Bahnhof aus, man kann den Rezeptionisten aber bitten, ein Taxi zu rufen.

Danke, alyonam!
Gießen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Ich habe dieses Hotel leider erst an an meinem letzten Urlaubstag per Zufall entdeckt, da ich stets auf der Suche nach einer meiner Leibspeisen (Leber) bin und mir die Offerte dieses Gerichtes beim Vorbeigehen ins Auge fiel. Zuvor hatte ich allabendlich -zig Lokalitäten in der Innenstadt besucht, von denen mich jedoch keines derart überzeugen konnte wie das "Hotel Frühlingsgarten", denn hier stimmte einfach ALLES: Der wirklich freundliche (und nicht professionnell gemimte) Empfang durch das Personal, das detailverliebt gestaltete Ambiente und, Hauptsache logischerweise, der Besuchsanlass, das Essen: Fein abgestimmte Suppe, variantenreicher Salat und eine butterzarte Leber, wie sie mir seit Langem nicht mehr serviert wurde und von der sich so mancher Koch mehr (!) als eine Scheibe zu Studienzwecken abschneiden könnte - und sollte. Das alles noch dazu zu einem überaus fairen Preis, der einen solchen Gaumenschmaus uesprünglich keineswegs vermuten ließ.
Fazit: Wer wirklich gut UND bezahlbar essen möchte und Wert auf die o.a. Dinge legt, sollte dem Restaurant unbedingt einen Besuch abstatten. Ich bin nahezu sicher, dass es nicht bei einem bleiben wird!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Tino B!
Neu-Isenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Mit diesem Hotel hatten wir für unser langes Wochenende einen echten Glücksgriff gemacht. Zentral, aber doch ruhig gelegen, sehr sauber und gemütlich. Das besondere sind aber sicher die sehr netten und zuvorkommenden Gastgeber. Hier fühlt man sich nicht wie ein anonymer Gast sondern hat das Gefühl, zu Hause zu sein. Ein nettes Gespräch am Morgen, ein kurzer Plausch am Abend....immer wieder sehr nett.
Dazu das hervorragende Essen im angeschlossenen Restaurant, welches immer ein Genuß war, zudem vom Wirt selbst gekocht.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich und auch unser Hund war stets willkommen.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wieder in diesem schönen Hotel wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 17 von 39 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 8 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Frühlingsgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frühlingsgarten

Unternehmen: Hotel Frühlingsgarten
Anschrift: Alatseestr. 8, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 13 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Frühlingsgarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frühlingsgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frühlingsgarten Füssen