“Zu viel erwartet”

Restaurant Il Pescatore
Platz Nr. 1 von 107 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten auf die guten Bewertungen vertraut und wurden leider enttäuscht. Vielleicht hatte wir mit den Salaten auch nur die falschen Gerichte bestellt.

Danke, christophk922!
Bewertung schreibenBewertungen (1.306)

Bewertet 15. Juni 2020

Wir waren zu viert und hatten Pizza sowie Nudelgerichte. Essen war sehr lecker. Wir würden die Pizza in Zukunft bevorzugen. Qualität und Geschmack wirklich top. Lob an die Küche!

Obwohl das Lokal gut besucht war wurden wir sehr schnell nett begrüßt und bedient. Das Essen war nach gefühlt 5 Minuten am Tisch. Der Service war top.

Preise von Getränken eher im oberen Preissegment. Jedoch völlig vertretbar.

Wir können das Restaurant nur empfehlen und kommen bei Gelegenheit wieder.

Danke, TobiMlzr!
Bewertet 15. Juni 2020

Top Restaurant mit sehr freundlichen Team.
Super Gewürzt, Top Pizzen schöner Boden mit reichhaltigen Belag,

Danke, 604marcuse!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten gerne im Restaurant sitzen, da dies leider voll war, setzten wir uns nach Draußen. Dort gab es bei milden Temperaturen einen Heizpils und Decken auf jedem Platz. Wir bestellten und eine Pizza und Tortellacci mit Trüffel (~18€). Beides war wirklich sehr lecker, doch das Pastagericht bestand nur aus 5 Tortellacci. War dann doch etwas wenig.
Der Service war sehr freundlich und agierte am Anfang sehr schnell. Nach dem Bringen der Hauptspeisen wurden wir allerdings vergessen. Die erneute Bitte der Nachspeisenkarte, wurde schnell bearbeitet, war aber nur möglich, da der Nachbartisch beliefert wurde. Eine Bestellung konnten wir über 20 min nicht aufgeben und verzichteten dann darauf. Die Rechnung konnten wir nur anfordern, da der Nachbartisch abgeräumt wurde, viel Beachtung wurde uns da nicht geschenkt. Erst nach Bezahlung der Rechnung und einem Absacker, wurden wir gefragt, ob wir noch etwas haben möchten...
Der fehlende Außenservice lag entweder an viel Arbeit im Restaurant oder das es zwei Terrassen gab.
Kurzfassung: Essen lecker, Service optimierungswürdig

1  Danke, marcosK7292OO!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben hier leckere Nudeln mit Garnelen und Lachs gegessen. Auch die Pizza war sehr gut.
Freundliche Bedienung.
Ich würde noch Mal hingehen.

Danke, Culture770893!