“Sehr Lecker”

Restaurant Il Pescatore
Platz Nr. 1 von 113 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Pizza und Fisch zum Essen und einen guten süditalienischen Wein dazu. Das Essen vor allem der Fisch, waren sehr lecker. Frisch gegrillt! Der Nachtisch war okay und hat definitiv noch Potenzial nach oben. Vor allem das Panna Cotta hat etwas zuviel Gelatine
Sonst war auch der Service sehr gut und es war ein schöner Abend.

Danke, Sabris2000!
Bewertung schreibenBewertungen (1.073)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Seeeehr leckeres Essen! Ich hatte mir mit meiner Schwester die hausgemachten Teigtaschen mit Trüffel sowie eine Pizza geteilt. Es war beides sehr, sehr lecker! Danach hatten wir noch ein Soufflé, ich nehme an dass die dazugehörige Vanillesoße ebenfalls hausgemacht war!
Auch das Personal ist sehr freundlich und auf Zack! Die Inneneinrichtung passt zu einer Pizzaria und ist hell und freundlich gestaltet!
Kommen gerne wieder!

Danke, Christina H!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Selten so gute Pasta gegessen und wenn dann in Italien selber. Dieses Restaurant ist ein Muss. Klein aber umso besser. Super Bedienung und top frische Produkte.

Danke, Nathalie F!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen kulinarischen Abend. Die Vorspeisen sind sehr große Portionen. Die hausgemachten Nudeln ausgezeichnet und das Tagesangebot Fischsuppe zum Dahinschmelzen.
Alles in allem Preis-Leistung sehr gut. Die Kellner zuvorkommend und schnell. Kleiner Tipp, am Wochenende auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

1  Danke, SabrinaS5707!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das Il Pescatore liegt schön gelegen in der Füssener Altstadt. Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell. Auch das Essen ist geschmackvoll (4 Punkte). Eine Bouillabaisse aus dem Tagesangebot ist mit 26,90 Euro allerdings kein Schnäppchen (-1 Punkt) ... Petri heil

Danke, 4mat!