“schlechter Joghurt in Kräutersoße”
Bewertung zu In Time

In Time
Platz Nr. 57 von 113 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 5 $ - 9 $
Bewertet vor 3 Wochen

In der Kräutersoße war definitiv schlechter Joghurt verwendet wurden.
als ich heute zwei Dürüm gekauft habe war mir nicht klar was mich zu hause erwartet.
ich wollte meinen Dürüm gerade genießen da ist mir zu erst auf gefallen wie schlecht er gewickelt war und nach dem ersten bissen hatte ich ein komischen geruch von Hefe in der Nase und die Kräutersoße hat überraschend säuerlich geschmeckt, aber da ich bis dato recht zufrieden mit dem Kebabgeschäft war, dachte ich mir nichts weiter dabei. doch nachdem ich noch etwas davon gegessen habe wurde mir völlig erschrocken bewusst das die Soße schlecht ist.
völlig enttäuscht fuhr ich also wieder mit dem Fahrrad zurück um den Geschäftsführer zur rede zu stellen. Der wurde sofort richtig unfreundlich und erteilte mir auch noch Hausverbot weil ich diesen Missstand vor seinen Gästen angesprochen habe. Naja ich wäre eh nicht wieder hin gegangen weil mein Vertrauen völlig weg ist.
Ich kann nur jedem raten, der vor hat dort etwas zu essen, überlegt euch gut ob ihr eure Gesundheit diesem schlechten Personenkreis anvertrauen wollt.

Ich finde es traurig und erschütternd das dieser Laden überhaupt noch öffnen darf.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, HerrEhrlich85!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Juli 2021

Döner und Lahmacun waren ausgezeichnet. Saftiges Fleisch, sehr gut gewürzt und knackige Salate. Sehr freundliche Mitarbeiter, faire Preise. Gern wieder

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Skarholt!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Kann die letzten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten einen guten Döner und Dürüm.
Es gibt nichts zu meckern.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Ralfri!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Seit langem mal wieder ein echt schlechter Döner.
Ich habe einen Dönerteller (8€), einen Falafel (4€) und 2 Döner (je 4,30€)bestellt. Die Preise sind gut, allerdings ist der Dönerteller schlecht ausgestattet. Weiter sind alle genannten Speisen echt mies gewesen. Alles labbrig, die Pommes vll 2 Minuten in der Fritteuse gewesen, das Brot war nicht wirklich gut gebacken und das Fleisch ist absolut nicht unser Geschmack.
Ich will nicht sagen, dass es schlechte Zutaten sind, allerdings hab ich seit ewigen nicht so einen miesen Döner gegessen.
Man kann nur bar zahlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Rhinozeros!
Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Da wir immer im In Time Döner aßen und immer top zufrieden waren, merkten und schmeckten wir den Besitzerwechsel. Geschmackloser Döner und geschmacklose Knoblauchsauce. Eine Höflichkeit mit einem freundlichen Lächeln ist leider auch nicht kehr der Fall.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, MIKitchen!