“Super tolles Restaurant und Bar”
Bewertung zu Schiffwirtschaft

Schiffwirtschaft
Platz Nr. 31 von 113 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Beschreibung: Das Schiff fährt aus und lädt Sie alle ein mit einzusteigen: Genießen Sie unvergessliche Abende in unserer einzigartigen Wintergartenlounge über dem Fluss, direkt an der Bar im Gewölbe oder im sonnigen Biergarten mit Blick auf das Hohe Schloss zu Füssen. Unsere vielfältige Getränkekarte mit verschiedenen Bieren, ausgesuchten Weinen und extravaganten Cocktails wird neben unseren beliebten Nachos auch durch andere Gerichte ergänzt. Zum kühlen Blonden können Sie sich eine überbackene Seele schmecken lassen. Für die Genießer unter Ihnen gibt es zu einem Glas Wein klassische Flammkuchenvariationen und das bis in die späte Nacht hinein! Erleben Sie mit guten Gesprächen,speziellen Themenabenden, ausgelassenen Feiern oder kleinen Konzerten einen unvergesslichen Abend! Kommen Sie an Bord! Ihre Schiffs-Crew
Bewertet vor 3 Wochen

Essen war wirklich richtig lecker. Super dass es auch viele BIO Gerichte und Bio Getränke gibt. Auch die Cocktails waren sehr lecker.
Kann man nur weiterempfehlen, sowohl an Paare als auch an Familien, da das Preis-Leistungsverhältnis super ist

Besuchsdatum: August 2021
Danke, melina742!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches Restaurant mit super schönem Ausblick auf den Lech. Das Ambiente überzeugt drinnen wie draußen. Drinnen sind die Sitzplätze in einem schönen Kellergewöble. Sehr nette Bedienung, gute Beratung und Essen mit viel Liebe hergerichtet.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, lizzy2345!
Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, hochwertige Lebensmittel, einfach mal ein etwas anderes Konzept.Eine Einkehr ist zu jeder Zeit zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Relax00095255633!
Bewertet 22. September 2020

Der Service ist sehr nett, und die Bio Biere sind sehr lecker und vollwertig.
Einfach super Stimmung. Immer wieder gerne! :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, giacomosC2188IR!
Bewertet 23. September 2019

Eine tolle Wirtschaft mit super Musik (als wir da waren lief Blues/Rock 60-70er), guten Getränkepreisen und einem lockeren Kellner.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, TMM123456789!