“Unfreundlicher Service”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Zu einem Besuch kam es leider nicht, da man uns bei dem Versuch einer telefonischen Reservierung bereits sehr unfreundlich abgewiesen.
Auf unsere Äußerung hin, dass wir gerne etwas reservieren möchte, entgegnete man uns: 'Schön, das wollen viele. Wir können Ihnen nichts anbieten. Tschüss!'. Danach legte man auf. Der Tonfall war sehr unfreundlich und wir waren nach dem Telefonat ziemlich perplex...
In einem Restaurant, in dem derartig respektlos mit Kundschaft umgegangen wird, werden wir auf keinen Fall essen gehen.

2  Danke, aoszevau!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Leckere Schnitzel, nette Bedienung und auch die Getränke waren gut und frisch...
Preise waren gut, Portionen könnten etwas größer sein!

Danke, Kanone81!
Bewertet 1. August 2020

Freundliches Personal,entspannte Atmosphäre, schnelle Bedienung, Preis /Leistung sehr gut, schmackhaftes Essen, kommen gerne wieder

Danke, MotzDE!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das zweite Mal in Folge hier. Sehr leckeres Essen, super nette Bedienungen und das alles zu einem wirklichen guten Preis, bedenkt man, dass das Restaurant in Mitten der Altstadt liegt. Die Portionen sind wirklich groß und machen mehr als satt. Habe zweimal das Rind bestellt und es war immer gut gelungen. Nie zäh. Immer wieder zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 542AnCa!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und wurde schnell serviert. Die Bedienung war freundlich. Die Einrichtung ist abgesehen vom Gewölbe nicht sonderlich Ritterlich aber trotzdem sehr angenehm.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, striker2150!