“Weiss Wurst mit Brezel”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2018

Sehr spezieles Restaurant in einer sehr grossen Halle. War sehr Lecker.
der Wein aus der Region ist sehr zum empfelen.

Danke, AngeloZ440!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen an einem Abend in unserem Urlaub hier zum Essen gewesen.

Wir waren um viertel nach sieben, es war noch recht warm und haben ohne Probleme einen Tisch im "Garten" bekommen.

Ausgestattet mit den üblichen Biergartenmöbeln ist es im Hinterhof sehr gemütlich. Die Getränke wurden zügig nach Bestellung gebracht. Die Speisen ließen ebenfalls nicht lange auf sich warten. Das erwartet man bei dieser Art von Gastronomie auch und man ist sich sicherlich auch bewusst, dass nicht nur sämtliche Bestandteile frisch, selbstgemacht zubereitet werden.
Das Preisverhältnis ist sehr gut, was dafür allerdings serviert wird, war dennoch in weiten Teilen enttäuschend.

Der Leberkäse war sehr fettig.
Bei allen drei mit Bratkartoffeln bestellten Gerichten sind diese nicht ausreichend angebraten sondern noch sehr blass gewesen. Das Schnitzel "Wiener Art" war nur trocken. Der Fisch jedoch war sehr lecker und auch Tiroler Schnitzel war in Ordnung. Zu einem Gericht fehlte der Salat und wurde auf Nachfrage zwar gebracht, aber es wurde sich nicht für den Fehler entschuldigt.
Der Service wirke zweckorientiert. Es lief, aber man konnte keine Freundlichkeit erwarten.

Alles in allem schade, weil man durch etwas mehr Freundlichkeit im Service und mit besseren Bratkartoffeln schon etwas mehr Eindruck gemacht hätte.
Der Laden muss weder Qualität beim Essen noch im Service bieten denn er lebt von Touristen. Schade.

Danke, Astrid N!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Bewertung hier auf TripAdvisor eingekehrt und das war wirklich ein Fehler.

Wir waren ziemlich früh da, kurz vor 12 keine anderen Gäste in Sicht. Ist ja auch nicht schlecht, somit hatten wir freie Auswahl und nahmen im „Garten“ Platz.

Wir wurden gleich mit der Speisekarte und der Tageskarte versorgt. Unsere Getränke kamen auch prompt aber in der Spezi meines Mannes schwamm eine kleine Fruchtfliege. Diese war nicht zu übersehen und mich wunderte es eigentlich das dies von der Bedienung nicht auch gesehen wurde. Ich vermute das die Fliege schon in der Flasche war, nunja egal wo sie war und wie sie da rein kam, da gehört sie definitiv nicht hin. Das Getränk wurde natürlich sofort ersetzt und unser Essen ließ auch nicht lange auf sich warten.

Die Speisekarte ist klein gehalten, was ich persönlich auch viel besser finde aber dann erwartet man auch anständiges Essen.

Das Schnitzel meines Mannes war ok abgesehen von der alten vertrockneten Karottenscheibe die als Dekoration diente; die Bratkartoffeln nicht wirklich angebraten und noch sehr weich und irgendwie „nass und/oder fettig“. Erinnerten mich an fertige Bratkartoffeln für die Pfanne die aber definitiv etwas länger hätten gebraten werden müssen. Der Salat dazu sah auch nicht sehr frisch und appetitlich aus mit den braunen Stellen an den Salatblättern und der vermutlichen fertigen Salatsoße.

Meine Kaiserschmarren waren auch nicht so gut und zudem noch nichtmal wirklich heiß obwohl sie ja anscheinend frisch zubereitet wurden und wir die einzigsten Gäste waren. Das verstand ich am aller wenigsten, aber wir waren gesättigt und sichten schnell das Weite.

Wir können die Ritterstub‘n nicht wirklich weiterempfehlen, meiner Meinung wir da nicht wirklich gut gekocht sondern eher die Masse und die Touristen abgefertigt. Preise sind noch im Rahmen aber dafür darf man dann auch nicht viel erwarten. Vielleicht hätten wir eben auch nur Pech oder einen schlechten Tag erwischt...

Danke, Di A!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schöner, ruhiger Biergarten im Innenhof. Das Essen war sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis war super!!! Trotz vollem Biergarten hat uns die wirklich sehr nette Bedienung innerhalb kurzer Zeit bereits unser Essen gebracht.

Danke, sven883!
Bewertet 23. Juli 2018

Trotz der zentralen Lage kann man im Innenhof ruhig und angenehm draußen sitzen.
Die Bedienungen waren sehr freundlich.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Wir haben auch nicht lange gewartet.
Alles bestens!

Danke, ReisendeMareike!