“Wirklich nett”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Gasthaus mit Innenhof (leider kein Bergpanorama). Haben nur ein Dessert dort gegessen (Kaiserschmarrn und Apfelstrudel), welches wirklich lecker war. Auch die übrigen Speisen die an uns vorbeigetragen wurden, sahen deftig und lecker aus :) Der Service war schnell und zuvorkommend. Die Preise waren nicht gerade günstig, aber für Füssener Innenstadtlage wahrscheinlich normal. Alles in allem eine Empfehlung!

Danke, Anna K!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Füssen gelaufen und haben ein Restaurant zum Abendessen gesucht! Eher unscheinbarer Eingang, aber toller Garten! Als wir um 19:00 Uhr kamen, hatten wir Glück, noch einen Tisch für 2Personen zu bekommen! Sehr nette Bedienung, geschmackvolles Essen und zeitgerechte Servierung! Alles gut, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Danke, fussball1!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

War alles top. Die Bedienungen waren sehr freundlich und auch schnell. Auf das Essen müsste man nicht lange warten. Trotzdem war es sehr gut.
Der Biergarten könnte schöner sein, was aber sehr vorteilhaft ist, ist das die Tische weit auseinander stehen und es so nicht so laut ist.

1  Danke, Bfiefifkeuwjejue!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte schon lange kein Wiener Schnitzel mehr, da ich leider auf glutenfreie Speisen angewiesen bin. Deswegen war ich umso glücklicher, als ich hier ein glutenfreies paniertes Schnitzel bekommen habe, dass wirklich sehr sehr lecker war. Ich würde hier jederzeit wieder herkommen und empfehle das Restaurant sehr gerne weiter!

Danke, Andrea S!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Als ich die Bewertung gelesen habe, hätte nicht gedacht, dass so eine große Auswahl von glutenfrei Gerichte gefunden hätte. Oh war zwei Tage in Füssen und beide Tage bin hier zum Abendessen gekommen. Spätzle, Schnitzel, Dessert, alles mögliche und alles glutenfrei! Traditionelle bayrische Küche, und außerdem sehr lecker! Ich habe das Essen echt genossen, passiert ganz selten, dass man so leckere und viele glutenfrei Gerichte im Restaurant essen kann. Außerdem meine Cousine hat keine glutenfrei Sachen bestellt und fand auch alles sehr sehr lecker. Ich vermisse die Spätzle schon :(
es ist schön, dass man sich Mühe gibt, damit auch Menschen mit Unverträglichkeiten, ein Abendessen sich gönnen können. 5 Sterne verdient!
Auf jeden Fall alles top. Sehr zu empfehlen!
Die Kellnerin sehr sehr freundlich :)
Weiter so!

Danke, Ginevra M!