“Gutes und Preiswertes Restaurant”
Bewertung zu Ritterstub'n

Ritterstub'n
Platz Nr. 9 von 113 Restaurants in Füssen
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

War alles top. Die Bedienungen waren sehr freundlich und auch schnell. Auf das Essen müsste man nicht lange warten. Trotzdem war es sehr gut.
Der Biergarten könnte schöner sein, was aber sehr vorteilhaft ist, ist das die Tische weit auseinander stehen und es so nicht so laut ist.

1  Danke, Bfiefifkeuwjejue!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte schon lange kein Wiener Schnitzel mehr, da ich leider auf glutenfreie Speisen angewiesen bin. Deswegen war ich umso glücklicher, als ich hier ein glutenfreies paniertes Schnitzel bekommen habe, dass wirklich sehr sehr lecker war. Ich würde hier jederzeit wieder herkommen und empfehle das Restaurant sehr gerne weiter!

Danke, Andrea S!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Als ich die Bewertung gelesen habe, hätte nicht gedacht, dass so eine große Auswahl von glutenfrei Gerichte gefunden hätte. Oh war zwei Tage in Füssen und beide Tage bin hier zum Abendessen gekommen. Spätzle, Schnitzel, Dessert, alles mögliche und alles glutenfrei! Traditionelle bayrische Küche, und außerdem sehr lecker! Ich habe das Essen echt genossen, passiert ganz selten, dass man so leckere und viele glutenfrei Gerichte im Restaurant essen kann. Außerdem meine Cousine hat keine glutenfrei Sachen bestellt und fand auch alles sehr sehr lecker. Ich vermisse die Spätzle schon :(
es ist schön, dass man sich Mühe gibt, damit auch Menschen mit Unverträglichkeiten, ein Abendessen sich gönnen können. 5 Sterne verdient!
Auf jeden Fall alles top. Sehr zu empfehlen!
Die Kellnerin sehr sehr freundlich :)
Weiter so!

Danke, Ginevra M!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch in der Ritterstub‘n hat sich gelohnt.
Steakteller und gebackener Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln war perfekt!
Können dieses Restaurant nur empfehlen und wir kommen wieder!!

Danke, Reiner U!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war da ubd von anfang an hat alles gepasst ! Einfach perfekt! Der Koch hat alles super gemacht . Das essen war super! Kann nur weiter empfehlen.

Danke, Claudiu D!