“Regionale Küche”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Es hat uns in der Gaststätte sehr gut gefallen. Die Gambas auf Bandnudeln haben vorzüglich geschmeckt. Freundliche Bedienung!

Danke, Helmut E!

Bewertet 6. September 2017

Wir waren als Familie zum Abendessen auf der Suche nach lokaler Küche in angenehmer Atmosphäre. Das Restaurant Ritterstub'n hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Speisen sind lecker und entsprechen preislich dem Niveau der Gegend. Das Personal war sehr freundlich. Alle Hauptspeisen gibt es als normale und kleine Portion. Empfehlenswert.

Danke, Frank S!
Bewertet 31. August 2017

Wir waren zu Gast nach einer Radtour um Füssen in der 2. Augusthälfte. Das in der Altstadt gelegene Gasthaus hat einen ruhigen Innenhof. An dem sonnigen Abend haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service war freundlich und schnell. Die Gerichte einfach, aber gut gemacht zu recht moderaten Preisen.

Danke, creck0rd!
Bewertet 11. Juli 2017

Sehr gute Karte, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Dieses Lokal fällt in Füssen angenehm auf zwischen lauten Touristenüberfüllten Gaststätten.

Danke, 142hatschepsut!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ambiente Top!
Service Top!
Essen war OK, durchschnitt würde ich behaupten. Leider deshalb keine volle Punktzahl, da es andere gibt die das besser können...

Danke, msI3211FO!