“Beste Pizza!”

Platz Nr. 43 von 112 Restaurants in Füssen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2015

Gestern gönnten wir uns wieder einmal eine Holzofenpizza. Eine sehr freundliche Bedienung begrüßte uns herzlich. Die 3 verschiedenen Pizzen ließen, trotz vieler Gäste, nicht lange auf sich warten und waren wie gewohnt sehr lecker. Immer wieder erkundigte sich die liebenswürdige Bedienung, ob alles in Ordnung sei oder ob wir noch Wünsche haben. Alles in Allem war es wieder ein sehr netter Abend.

Danke, PetraSSchwangau!

Bewertet 6. April 2015

Unhöfliches, unattraktives Servicepersonal. Das erste Mal, dass ich ein solch schlechtes "Restaurant" besuchte und ebenfalls das erste Mal, dass ich eine negative Bewertung schreibe.
Wir wurden weder nett begrüsst (anstatt einem "Guten Tag" bekamen wir ein "Verschlafen?" zu hőren. Um 14 Uhr!), noch wurden uns Sitzplaetze angeboen.
Das ungepflegte Personal schmiss die Karten auf den Tisch und waehrend man mit ihr sprach, drehte sie uns den Rücken zu und ging davon. Einen Kaffee konnte man nicht bestellen, da die Küche geschlossen war und sich die Milch darin befand. Uns wurde das zu viel und verliessen das Lokal. Als Verabschiedung bekamen wir zu hören, dass man solche Gaeste bloss nicht rein lassen sollte.
Als Inhaber bzw. Mitarbeiter dürfte man sich solch ein Benehmen nicht erlauben.

3  Danke, Barbara T!
Bewertet 1. Februar 2015

Wir waren am Samstag de 31.01.15 .dort essen wir können nur sagen das essen war genial und die bedinung kommt wohl aus Österreich war sehr sehr nett.wir können die Pizzeria nur weiter empfehlen. Familie Van Eilt kommen aus Rotterdam.

• Ambiente
1  Danke, 1bis97xy!
Bewertet 8. Januar 2015

Wir freuten uns auf einen netten Abend und eine leckere Pizza und waren von den Bewertungen hier zuversichtlich gestimmt. Was wir erlebten war leider das glatte Gegenteil.
Obwohl noch Tische frei waren, wurden wir zu zweit an ein Katzentisch im Durchgang gesetzt, die Bedienung nahm unsere Bestellung auf und es kam 20 Minuten lang: Nichts. Kein Getränk.
Zwischendurch wunderten wir uns, warum von den anderen Tischen eine kaum angerührte Pizza abserviert wurde, an einem Nebentisch verliessen 5 Jugendliche den Tisch und ließen über die Häflte der Pizzen übrig. Das hätte uns warnen können...
Dann wurde unsere Bestellung nochmal aufgenommmen, da der Zettel verloren gegangen war. Nach weiteren langen Minuten kam dann mal ein Getränk und nach 20 Minuten die Pizzen.
Leider war sie am Rand sehr dunkel und in der Mitte noch nicht mal durchgebacken und sowas von geschmacklos.
Der Versuch, sie nochmal in den Ofen zu schieben, brachte keine Besserung. Auf meine freundliche Anmerkung, dass mir die Pizza nicht schmeckt erntete ich nur Ratlosigkeit. Meine Begleitung war ebenfalls nicht zufrieden uns so ließ ich die Pizza zurückgehen und wir verlangten die Rechnung.
Wieder Ratlosigkeit, keine Entschuldigung oder irgendeine Form des Entgegenkommens. Das verstimmte uns dann endgültig.
Die größeren Tisch rundherum waren übrigens noch immer frei...
Leider keine Empfehlung von uns!

• Ambiente
Danke, Lydi26!
Bewertet 1. Januar 2015

Wir wollten Leitungswasser bestellen, dies war nicht möglich ("die Chefin mag das nicht"), es gab auch kein Brot!!! insgesamt waren alle sehr unfreundlich. Danke, nie wieder!

Danke, Klaus F!