“Nettes Ambiente und gute, auch mediterrane Menü Auswahl”
Bewertung zu Olivenbauer

Olivenbauer
Platz Nr. 34 von 109 Restaurants in Füssen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2014

Das Restaurant liegt am Rande der Altstadt und hat einen schönen Biergarten. Innen nettes Ambiente und auch ein interessantes Gestaltungskonzept im Stil eines römischen Marktplatzes. Jedenfalls besser als die üblen Touristenfallen mit Ritterthema und Sevice-Personal in lächerlichen Kostümen. Wir waren nur einmal zum Abendessen da. Gute Menü-Auswahl zu normalen Preisen, nicht nur bayerisch wie überall, sondern auch mediterran. Wir hatten Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel, die Portion war extrem groß. Die Hälfte an Spargel und ein halb so großes Schnitzel hätten auch gereicht. Nach dem Essen kann man gleich nahtlos in den "Bayrish Pub" nebenan überwechseln.

• Ambiente
Danke, Michael S!

Bewertet 24. Februar 2014

Wir waren beim Abendessen beim Olivenbauer. Der Gastraum ist eir Piazza mit verschiedenen Kunsthandwerkerecken nachempfunden, was die Individualität jedes einzelnen Tischen garantiert.
Das Essen war sehr lecker. Die Pizzen (bis 10 Euro) sind groß, reich belegt und knusprig.
Die Salatteller (10 Euro) sind ebenfalls sehr abwechslungsreich und frisch.
Die Preise sind fair und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Gerne wieder

• Ambiente
1  Danke, Michael W!
Bewertet 9. Januar 2014

Sehr zu empfehlen ist die Pizza, groß knusprig und saftig. Ebenfalls gut ist der Allgäuer Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle und hausgemachten braunen Zwiebeln. Einzig das Bier könnte besser sein und das Mineralwasser ist zu teuer.

Danke, Reisebein!
Bewertet 23. Oktober 2013

Uriges Lokal, ziemlich ausgefallen. Das Angebot an Pasta und Pizza sehr gut und preiswert. Und alles ist richtig lecker!! Sehen sie sich den Internetauftritt an. Es lohnt sich ..

Danke, Iris W!
Bewertet 25. September 2013

Super Essen und angemessene Preise - auch das Personal war sehr nett. Die Atmosphäre und die Dekoration haben mir besonders gut gefallen. Was die Speisekarte angeht, so ist für jeden etwas dabei.

Danke, Claudia S!