“Lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olivenbauer

Olivenbauer
Platz Nr. 35 von 91 Restaurants in Füssen
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Weißenburg, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Super Essen und angemessene Preise - auch das Personal war sehr nett. Die Atmosphäre und die Dekoration haben mir besonders gut gefallen. Was die Speisekarte angeht, so ist für jeden etwas dabei.

Aufenthalt September 2013
Danke, Claudia S!

“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in großen Portionen zu wirklich fairen Preisen. Und das bei schnellem, sehr freundlichen Service in einem schönen Biergarten unter alten Bäumen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, HaraldKrueger!
“Gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr schmackhaft zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis speisen. Wir hattenein hauchzartrs Steak mit Mokkasoße und OOfenkartoffel. Einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, tadels!
Köln, Deutschland
“ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

vielleicht hätten wir die Lasagne, die angeblich klasse sein soll, nehmen sollen. Die Schnitzel und das Steal was wir hatten hätte es in der Form auch bei einer gut sortierten Autobahnraststätte gegeben.

Die Bedienung ist nett und freundlich, nun gut. Das besondere Helle entpuppte sich als ein Standart Paulaner...daran kann man arbeiten.

Als wir nach dem schweren Essen einen Absacker bestellt haben, waren wir etwas irritiert einen Schnaps in der Miniflasche zu bekommen, den man sonst nur an Fasching/Karneval am Zug
bekommt.

Aufenthalt April 2013
Danke, petz3000!
Swabia
“Pizza sehr gut, Nudeln weniger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Ambiente ist, trotzdem es eine Minikette ist, sehr nett. Pizza ist super, unserer Nudeln waren nix, ebenso die Käsespatzen.

Aufenthalt September 2012
Danke, barabi!