“Gut gegessen” 5 von fünf Punkten

Olivenbauer
Platz Nr. 37 von 93 Restaurants in Füssen
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gut gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr schmackhaft zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis speisen. Wir hattenein hauchzartrs Steak mit Mokkasoße und OOfenkartoffel. Einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, tadels!

Köln, Deutschland
“ok...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

vielleicht hätten wir die Lasagne, die angeblich klasse sein soll, nehmen sollen. Die Schnitzel und das Steal was wir hatten hätte es in der Form auch bei einer gut sortierten Autobahnraststätte gegeben.

Die Bedienung ist nett und freundlich, nun gut. Das besondere Helle entpuppte sich als ein Standart Paulaner...daran kann man arbeiten.

Als wir nach dem schweren Essen einen Absacker bestellt haben, waren wir etwas irritiert einen Schnaps in der Miniflasche zu bekommen, den man sonst nur an Fasching/Karneval am Zug
bekommt.

Aufenthalt April 2013
Danke, petzen!
Swabia
“Pizza sehr gut, Nudeln weniger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Das Ambiente ist, trotzdem es eine Minikette ist, sehr nett. Pizza ist super, unserer Nudeln waren nix, ebenso die Käsespatzen.

Aufenthalt September 2012
Danke, barabi!
Köln, Deutschland
“Gute, handfeste Küche, schnell, günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Zum Olivenbauer geht man sicher nicht für einen festlichen Anlass, zumindest würde ich das nicht tun. Wenn man allerdings ein leckeres Mittagessen sucht, sei es italienisch oder deutsch-gutbürgerlich, und dafür nicht allzu viel Geld ausgeben will, dann ist man hier richtig. Ich habe in den letzten Jahren öfter hier gegessen, wurde immer sehr nett bedient und fand es immer lecker. Und preisgünstig ist es obendrein.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, airevents!
Wertach
“Alles Supi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Wir waren zu fünft im Olivenbauer Füssen und waren alle sehr begeistert. Das Essen war TOP der Kellner war auch freundlich. Wir aßen verschiedene Pizza und Pasta-Gerichte und waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist auch Klasse ein Mix zwischen bayrischem und südlendischen Flair. Die Karte ist recht umpfangreich und bietet verschieden Speißen angefangen mit der allgäurischen Küche, über die Mediterane bis hin zur italienischen Küche. Die Preise sind auch OK. Zusätzlich bietet der Olivenbauer Füssen einen Lieferdienst. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen...

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente