“Pizza sehr gut, Nudeln weniger”
Bewertung zu Olivenbauer

Olivenbauer
Platz Nr. 35 von 104 Restaurants in Füssen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Swabia
Beitragender der Stufe 4
“Pizza sehr gut, Nudeln weniger”
Bewertet am 21. September 2012

Das Ambiente ist, trotzdem es eine Minikette ist, sehr nett. Pizza ist super, unserer Nudeln waren nix, ebenso die Käsespatzen.

Aufenthalt September 2012
Danke, barabi!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute, handfeste Küche, schnell, günstig”
Bewertet am 28. Mai 2012

Zum Olivenbauer geht man sicher nicht für einen festlichen Anlass, zumindest würde ich das nicht tun. Wenn man allerdings ein leckeres Mittagessen sucht, sei es italienisch oder deutsch-gutbürgerlich, und dafür nicht allzu viel Geld ausgeben will, dann ist man hier richtig. Ich habe in den letzten Jahren öfter hier gegessen, wurde immer sehr nett bedient und fand es immer lecker. Und preisgünstig ist es obendrein.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, airevents!
Wertach
“Alles Supi”
Bewertet am 22. März 2012

Wir waren zu fünft im Olivenbauer Füssen und waren alle sehr begeistert. Das Essen war TOP der Kellner war auch freundlich. Wir aßen verschiedene Pizza und Pasta-Gerichte und waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist auch Klasse ein Mix zwischen bayrischem und südlendischen Flair. Die Karte ist recht umpfangreich und bietet verschieden Speißen angefangen mit der allgäurischen Küche, über die Mediterane bis hin zur italienischen Küche. Die Preise sind auch OK. Zusätzlich bietet der Olivenbauer Füssen einen Lieferdienst. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen...

• Aufenthalt März 2012
Danke, Tini L!
“Empehlungswert”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das restaurant bietet ein tolles ambiente , große Portionen, freundliches Personal , und einen tollen Biergarten. Die spareribs und der salat (knackig und frisch)
schmeckte außerordentlich gut , und das man zeitungen auf dem klo aufhängt fand ich auch originell ,so das es letzenendes ein toller besuch war und wiederholungsbedarf hat .

• Aufenthalt August 2011
Danke, jan j!
Eisenberg, Deutschland
“gutes essen”
Bewertet am 28. Mai 2011

essen schmeckt gut habe schon öfters dort gegessen und kann man auch weiterempfehlen =)

schönes ambiente und freundliche atmosphäre

das restaurant hat einen schönen biergarten und eine kinderspielecke für familien mit kindern

auch die lieferung nach hause ist einfach kostengünstig und wird schnell geliefert
der service ist in ordnung und freundlich

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, jndifi!