“Leckerer Kuchen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 3 Dessert in Füssen
Preisbereich: 11 $ - 37 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: In Kurcafes Wintergarten erwartet Sie ein feines Ambiente umrahmt von Kastanienbäumen. Das fackelnde Feuer im Kamin lässt Sie spüren, dass Sie hier am richtigen Ort sind! Hier bleiben keine Wünsche offen. Ob Sie hier die hausgemachten Leckereien vom großen Frühstücksbüffet genießen oder die große Auswahl der bayerischen Speisen oder aber die Tortenkreationen der Konditorei Kurcafe. Geniessen Sie unsere Spezialitäten aus der Backstube zum duftenden Kaffe-, Schockolade- oder Teegetränken
Pfronten, Deutschland
“Leckerer Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

An einem verschneiten sehr kalten Tag gingen wir hier rein um uns aufzuwärmen. Ein Elektrokamin sorgte für eine schöne Atmosphäre und Gemütlichkeit. Der Kuchen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Martina J!

“Kuchen lecker, Bedienung ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im strömenden Regen haben wir zusammen mit unseren Freunden im Kurcafe Unterschlupf gesucht. Es dauerte und dauerte und dann haben wir uns den Kellner an den Tisch gebeten. Bestellt wurde dreimal Kuchen und einmal Salat mit Pute. Schmeckte alles gut - vor allem auch der Kuchen. Aber für die Bitte um die Rechnung musste der Kellner dann wieder herbeizitiert werden. Fazit: Essen ok, Service lässt zu wünschen übrig.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, joga2011!
“Torten okay, Kaffee und Eis eher nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren zum wandern in der Nähe von Füssen und wollten den schönen Wintertag mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen im Kurcafe abrunden.
Der Kuchen war sehr lecker, nur das Eis(wahrscheinlich der Season zu schulden) überfroren und der Kaffee leider auch nicht sehr schmackhaft...schade!

Ambiente
      Essen
Danke, Arbaltru13!
Kempten
“Einfach nur gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr gute Konditorei, umfangreiche Auswahlmöglichkeiten. Schwarzwälder Kirschtorte besonders zu empfehlen. Aufmerksame, freundliche Bedienung.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, MaxMKempten!
Mering
“Ein altes Cafehaus mit neuen Einfluß.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Seit ich denken kann gibt es das Curcafe in Füssen. Dort wurde einst getanzt und bei einem Cafe und Kuchen die Freundin ausgeführt. Heute ist dieses liebenswürdige Cafe ein Treffpunkt von Gästen und Einheimischen gleichermaßen. Hier sitzt man am Rad der Zeit und beobachtet das Treiben um das Luitpold-Denkmal. das ist echtes altes Füssen im neuen Kleid.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, WilliMering!