“Kuchen lecker, Bedienung ausbaufähig”
Bewertung zu Konditorei Kurcafe

Konditorei Kurcafe
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Füssen
Preisbereich: 12 $ - 39 $
Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In Kurcafes Wintergarten erwartet Sie ein feines Ambiente umrahmt von Kastanienbäumen. Das fackelnde Feuer im Kamin lässt Sie spüren, dass Sie hier am richtigen Ort sind! Hier bleiben keine Wünsche offen. Ob Sie hier die hausgemachten Leckereien vom großen Frühstücksbüffet genießen oder die große Auswahl der bayerischen Speisen oder aber die Tortenkreationen der Konditorei Kurcafe. Geniessen Sie unsere Spezialitäten aus der Backstube zum duftenden Kaffe-, Schockolade- oder Teegetränken
Bewertet am 5. Juni 2013

Im strömenden Regen haben wir zusammen mit unseren Freunden im Kurcafe Unterschlupf gesucht. Es dauerte und dauerte und dann haben wir uns den Kellner an den Tisch gebeten. Bestellt wurde dreimal Kuchen und einmal Salat mit Pute. Schmeckte alles gut - vor allem auch der Kuchen. Aber für die Bitte um die Rechnung musste der Kellner dann wieder herbeizitiert werden. Fazit: Essen ok, Service lässt zu wünschen übrig.

1  Danke, joga2011!

Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren zum wandern in der Nähe von Füssen und wollten den schönen Wintertag mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen im Kurcafe abrunden.
Der Kuchen war sehr lecker, nur das Eis(wahrscheinlich der Season zu schulden) überfroren und der Kaffee leider auch nicht sehr schmackhaft...schade!

• Ambiente
Danke, Arbaltru13!
Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr gute Konditorei, umfangreiche Auswahlmöglichkeiten. Schwarzwälder Kirschtorte besonders zu empfehlen. Aufmerksame, freundliche Bedienung.

Danke, MaxMKempten!
Bewertet am 2. Juli 2012

Seit ich denken kann gibt es das Curcafe in Füssen. Dort wurde einst getanzt und bei einem Cafe und Kuchen die Freundin ausgeführt. Heute ist dieses liebenswürdige Cafe ein Treffpunkt von Gästen und Einheimischen gleichermaßen. Hier sitzt man am Rad der Zeit und beobachtet das Treiben um das Luitpold-Denkmal. das ist echtes altes Füssen im neuen Kleid.

1  Danke, WilliMering!
Bewertet am 22. Mai 2012

Nach einem schönen Tag in Füssen wollten wir mit unseren Gästen aus den USA am 15. MaiKaffee trinken und wählten dieses Cafe. Der Kellner hatte äußerst schlechte Laune und ließ und dies deutlich spüren. Ich habe mich dafür geschämt. Mein Cappucino war das Schlechteste was ich jemals getrunken habe. Die Milch war sauer und am Ende auch ich. Das war ein einziger Reinfall. Nie wieder. G.S.

• Ambiente
1  Danke, Gerlinde S!