Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Wir hatten eines der günstigen Zimmer zur Straße. Morgens war dort der Verkehrslärm störend. Bei einem etwas teureren Zimmer wäre dies nicht so gewesen. Würde wieder dort buchen.

Reiseart: als Paar
Danke, Glenni08!
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund von Corona wurde aus unserem Musical Wochenende kurzerhand ein Wanderurlaub. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und die Hygienebestimmungen wurden sehr gut umgesetzt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Zimmer war sehr schön, sauber und total ruhig. Vom Hotel bis ins Zentrun war es nicht sehr weit und auch das Festspielhaus konnte nan problemlos Fussläufig erreichen. Wir komnen bestimmt wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 852astridg!
Bewertet am 16. September 2020

Das 3-Bett-Zimmer war ein Doppelzimmer mit Schlafsofa, das als Bett genutzt wurde. Zimmer und des Bad waren sehr sauber. Die bodentiefe Dusche fiel angenehm auf.

Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.

Einziger Kritikpunkt ist die Tiefgarage, sie sollte etwas mehr Stellplätze haben.

Danke, Tela93!
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Lage des Hotels ist super für Besichtigung der Stadt und den umliegenden Schlössern. Frühstückbuffet auch in Corona Zeiten super gemacht mit Einweghandschuhen!! Wir hatten noch ein Arrangement mit 3-Gang Menü das auch super lecker war. Rundrum ein gelungener Aufenthalt!

Reiseart: als Paar
Danke, irinabE9864LF!
Bewertet am 15. September 2020

Schönes Hotel, centrale Lage und absolut freundliche Mitarbeiter. Diese hätten 5 Punkte verdient.
Diese werden verhindert durch fehlende Klimanlage und der nicht vorhandenen Möglichkeit unter der Zeit (nachmittags) ein Getränk in der Lobby/Bar zu bekommen. Die Minibar und der Instantkaffee auf dem Zimmer sind nicht wirklich ein Ersatz. Aber das liegt sehr wahrscheinlich am Personalmangel.
Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall zu zu empfehlen auch wegen des guten Preis-Leistungs Verhältnisses.

Danke, christianeA4642JQ!