“Restaurant und Bar. Tolle Mischung!”

Chapeau! Restaurant Café Bar
Platz Nr. 6 von 113 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 8 $ - 40 $
Beschreibung: Restaurant - Bar - Café - Chapeau! - Internationales Flair auf 3 Etagen in Füssen. Das Restaurant hält mit seinem attraktiven Speisenangebot und der modernen Bar einen Spitzenplatz in der Füssener Gastronomie. Regionale Produkte und die authentische Zubereitung selbst gemachter Speisen begründen den Erfolg bei einheimischen und internationalen Gästen. Dazu gehören auch glutenfreie Speisen als Alternative. Das attraktive Gesamtangebot wird eingerahmt von einem modernen und behaglichen Ambiente mit dezenter und abwechslungsreicher musikalischer Begleitung. Aber der wahre Genuss für den Gast liegt im zuvorkommenden Service des Chapeau!-Teams.
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Flair. Orientalischen Touch bei manchen Speisen. Aber auch tolle Burger. Riesenauswahl an Drinks und Cocktails. Verteilt auf mehrere Ebenen. Freundliche Bedienung. Super!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Companion34411165279!
Chapeau!-Team, Inhaber von Chapeau! Restaurant Café Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Essen
Der Falafel-Burger war leider zu trocken und selbst nachdem auf Nachfrage mehr Soße gebracht wurde, war der Burger immer noch trocken. Das ist sehr schade, weil der Bürger ansich lecker war. Für 12€ war der Burger auch kaum sättigend. Die Johannesbeeren-Schorle war erfrischend lecker. Der Kaiserschmarrn war ebenfalls lecker, nur aus meiner Sicht ist der Preis wie bei dem Burger etwas zu hoch gegriffen.

Unsere Bedienung, die uns hauptsächlich bediente, war von Beginn an unfreundlich und wirkte so als hätte sie keine Lust jemanden zu bedienen.
Leider mussten wir auf das Essen lange warten. Insgesamt verbrachten wir 2 Stunden in dem Restaurant, wobei wir in der Regel 50-70 Minuten in einem Restaurant verweilen.

Ambiente
Das Wohnzimmer-feeling und die Beleuchtung waren angenehm.

Insgesamt war ich leider sehr enttäuscht, da die Speisekarte vielversprechend ist. Zur Enttäuschung trug auch die unfreundliche Bedienung bei, wobei einer der Kellner (der uns die Soße brachte) einen netten und freundlichen Eindruck hinterlassen hat.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, blader r!
Chapeau!-Team, Inhaber von Chapeau! Restaurant Café Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Besten Dank für Ihr Feed back. Sorry, das tut uns leid. Die Nerven der Mitarbeiterin war an diesem Tag etwas überstrapaziert und sie kann damit leider nicht so gut umgehen, ihr ist es auch sehr unangenehm. In der Hochsaison arbeiten wir unter Volllast, das Meiste ist nicht sichtbar, und obwohl wir neben dem Angebot vor allem wegen unseres Personals sehr guten Zuspruch haben, geht manchmal was daneben. Und es kann, wenn gerade viele Bestellungen auf einmal sind, auch zu nicht erwünschten längeren Wartezeiten kommen, was aber normal immer kommuniziert wird, denn wir wissen, dass Warten auf der Beliebtheitsskala ganz unten steht, das geht uns persönlich genauso. Ihrem Bericht zufolge hatten Sie bei uns auch eine gute Erfahrung, und wenn Sie mögen, besuchen Sie uns wieder und wir werden Sie und Ihre Begleitung gerne mit einem Glas Prosecco empfangen.

Bewertet 25. Juli 2021

Die Einrichtung und die Qualität der Getränke sind gut doch leider kommt null Gastfreundschaft rüber. Das Personal scheint total abgespannt und darunter leidet die Atmosphäre. Man fühlt sich selbst dort nur als Störfaktor. Schade!!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Kahlchen!
Chapeau!-Team, Inhaber von Chapeau! Restaurant Café Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2021

Vielen Dank. Das hilft uns, die manchmal schwierigen Bedingungen unserer Gäste zu verstehen und damit besser umzugehen.

Achim
5 Sterne vor 1 Woche auf Google
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, auch für Vierbeiner-Gäste werden alle möglichen Wünsche erfüllt. Die meisten vegetarischen Gerichte können sogar Vegan serviert werden. Die Fleischgerichte sind ebenfalls sehr zu empfehlen Modernes und angenehmes Ambiente. Wenn wir wieder hier in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, glutenfrei gekennzeichnet. Glutenfreie Buns für Burger. Pommes auch glutenfrei. Chef kennt sich gut aus.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Akatecc!
Chapeau!-Team, Inhaber von Chapeau! Restaurant Café Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2021

Danke und Gruss aus der Chapeau!-Küche.

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und engagiert. Das Preis-Leistungsverhältnis vor allem bei den Vorspeisen stimmt leider gar nicht. Als Hauptgang hatten wir Burger, die waren wirklich gut. Auch der Barkeeper hat seinen Job gut beherrscht.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, chrisgordon25!

Reisende, die sich Chapeau! Restaurant Café Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chapeau! Restaurant Café Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!