“Wie zu Hause”

Nr. 2 von 24 Pensionen in Füssen
Dübendorf
“Wie zu Hause”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Es hat uns so gut gefallen - wir kommen wieder! Alles war perfekt - die liebevoll dekorierten Zimmer, das reichhaltige Frühstück, die herzlichen Gastgeber, die Lage im Zentrum und doch so ruhig und friedlich, einfach alles.

Eva Tajouri und Alfred Rieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, evatajouri!

Geschäfts-
reisende
Las Palmas, Spanien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.Die Unterkunft perfekt mit ganz viel liebe und bis ins kleinste Detail perfekt.Das gleiche gilt fürs frühstück!!!!!Hätte ich eine Pension würde ich diese als Vorbild nehmenDanke auch für die vielen Tipps die wir erhalten haben.Wir waren auf Bayern Rundreise und ihr wart mit Abstand das beste Haus .

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Torsten P!
Datteln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2013

Auf unserer Reise durch Bayern machten wir für 3 tage in Füssen Station!
Schon der erste Eindruck bei der Ankunft vermittelte uns ein sehr gutes Gefühl!!
Dieser Eindruck wurde mehr als bestätigt als wir unser Zimmer betraten!
Es war sehr sauber und wirklich bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet!
So etwas haben wir bis heute noch nicht erlebt.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen!
Die Familie hat wirklich an alles gedacht und so kann man nur sagen das dieses Gästehaus unbedingt empfehlendswert ist!!
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten mal!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Dirk W!
Arnsberg
Bewertet am 17. Juni 2013

Der Aufenthalt im Gästehaus Schöberl war rundum gelungen, besonders durch die Gastfreundschaft der gesamten Familie.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet hält alles bereit, was man sich für einen gelungenen Start in den Tag wünschen kann, von Brot über Brötchen, gekochte Eier, Obstsalat und Säfte bis hin zu Kuchen und Gebäck.
Das Haus liegt ganz zentral direkt an der Einkaufszone in Füssen trotzdem kann man von hier aus auch super eine Wanderung ins Grüne starten.
Für uns die perfekte Unterkunft!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, A S!
Ibiza
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. April 2013

Bei einer kurzfristigen Suche nach einer "bezahlbaren" Unterkunft für drei Personen in Füssen (Osterwochenende = Hauptsaison) stiessen wir in einer Vakanzliste der Tourismus-Information eher zufällig auf das Gästehaus Schöberl.
Schon während der ersten Kontaktaufnahme per Telefon gewannen wir den Eindruck, dass selbst die jungen Töchter des Hauses bereits professionell arbeiten und sehr gute Gastgeber sind. In der Vorbereitung unseres Aufenthaltes wurden uns von Frau Schöberl alle Rückfragen und Anliegen schnellstens beantwortet, d.h. in einer Art und Weise, wie man sie oft nicht einmal bei grossen Hotelbetrieben kennt!
Unter "normalen" Umständen wählen wir bei Geschäfts- wie auch Privatreisen fast immer Häuser aus, die zu einer Hotelkette gehören (z.B. Swissôtel, Novotel, Mercure, Wyndham etc.), - und so haben wir dieses Mal mit der Buchung eines Gästehauses ein vollkommen neues Terrain beschritten, das allerdings der ganzen Familie erstklassig gefallen hat.
Für zwei Erwachsene und einen neunjährigen Sohn bekamen wir ein Doppelzimmer mit einem danebenliegenden Einzelzimmer, ein separtes WC und ein modernes, wunderschönes Badezimmer, das sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche hatte.
Die Einrichtung der Zimmer war sehr geschmackvoll, die Sauberkeit war unübertrefflich und die Gastfreundschaft war beeindruckend. Und das Frühstück liess keine Wünsche offen!
Wir können dieses Gästehaus absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es liegt ausserdem optimal in unmittelbarer Nähe des historischen Ortskernes von Füssen sowie der wichtigsten Ausflugsziele des Allgäus (z.B. Schloss Neuschwanstein).
Falls wir noch einmal nach Füssen kommen, werden wir mit Sicherheit wieder ins Gästehaus Schöberl zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Dirk-Michael!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Ein sauberes, geräumiges Zimmer, freundiche Gastgeber, ein vielseitiges, leckeres Frühstück - das Gästehaus von Familie Schöberl ließ keine Wünsche offen. Durch die Nähe zum Bahnhof, der Busstation und der Einkaufszone konnte man gut das Auto stehen lassen. Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Konstantin K!
Selb, Deutschland
Bewertet am 2. März 2013

... ist ausgezeichnet!!! Eine bessere Unterkunft hätten wir nicht finden können.
Das Gästehaus Schöberl liegt total zentral und doch ruhig am Rande der Altstadt. Es ist alles ohne Auto sehr gut zu erreichen. Das Auto konnten wir kostenlos im Hof des Hauses parken. Schon beim Empfang und Betreten des Hauses merkt man, dass Familie Schöberl ihr Haus mit viel Herz führt. Unser Zimmer (mit Blick auf das Hohe Schloss Füssen) war schön warm (im Winter wichtig), sehr groß, super sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen. Im Flur standen immer Mineralwasser, frisches heißes Wasser, Teebeutel und Cappuccino für die Gäste bereit. Das Frühstück war vielfältig und mit viel Liebe zubereitet. Alles war frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schöberls waren sehr aufmerksam und standen immer hilfreich mit Tipps zur Seite. Wir haben uns wie in einem kleinen 5 Sterne Hotel gefühlt und wollen auf jeden Fall wieder kommen, in das Gästehaus Schöberl mit Herz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 5 von 40 in Füssen
Luitpoldpark-Hotel
Luitpoldpark-Hotel
Nr. 11 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Gästehaus Schöberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schöberl

Unternehmen: Gästehaus Schöberl
Anschrift: Luitpoldstr. 14, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 24 Pensionen in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 87€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schöberl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schöberl Füssen