Gästehaus Schöberl
Hotel Sonne(Füssen)
157 $*
145 $*
  • Restaurant
Ruchti's Hotel und Restaurant(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
Expedia.com
Hotel Bergruh(Füssen)
219 $*
Bewertet 3. März 2013

Ein sauberes, geräumiges Zimmer, freundiche Gastgeber, ein vielseitiges, leckeres Frühstück - das Gästehaus von Familie Schöberl ließ keine Wünsche offen. Durch die Nähe zum Bahnhof, der Busstation und der Einkaufszone konnte man gut das Auto stehen lassen. Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Konstantin K!
Bewertet 2. März 2013

... ist ausgezeichnet!!! Eine bessere Unterkunft hätten wir nicht finden können.
Das Gästehaus Schöberl liegt total zentral und doch ruhig am Rande der Altstadt. Es ist alles ohne Auto sehr gut zu erreichen. Das Auto konnten wir kostenlos im Hof des Hauses parken. Schon beim Empfang und Betreten des Hauses merkt man, dass Familie Schöberl ihr Haus mit viel Herz führt. Unser Zimmer (mit Blick auf das Hohe Schloss Füssen) war schön warm (im Winter wichtig), sehr groß, super sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen. Im Flur standen immer Mineralwasser, frisches heißes Wasser, Teebeutel und Cappuccino für die Gäste bereit. Das Frühstück war vielfältig und mit viel Liebe zubereitet. Alles war frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schöberls waren sehr aufmerksam und standen immer hilfreich mit Tipps zur Seite. Wir haben uns wie in einem kleinen 5 Sterne Hotel gefühlt und wollen auf jeden Fall wieder kommen, in das Gästehaus Schöberl mit Herz.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CSuTL!
Bewertet 27. September 2012

Super Unterkunft, sehr gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Die Zimmer so wie das Frühstück waren ausgezeichnet. Die Ausflugtips waren uns eine große Hilfe.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Urmels!
Bewertet 26. Februar 2012

Optimale Location, superschöne historisches Haus/Zimmer, liebevolle Dekoration mit vielen Herzen, sehr sauber und gepflegt, hohe Sicherheit, sehr aufmerksame und freundliche Betreuung, persönlich, hilfreiches Infomaterial zur Gegend vorhanden, alles in Fußnähe (Therme, Schlösser, Wanderwege, Restaurants), obwohl zentral trotzdem ruhig Lage, leckeres und vielfältiges Frühstück-alles in allem haben wir uns superwohl gefühlt und dieses Gästehaus ist wirklich sehr zu empfehlen:)))

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, SteffiSchenk!
Bewertet 9. Juli 2011

Sehr zentrale Lage direkt an der Altstadt. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, und gepflegt. Das Frühstück wurde mit Liebe zubereitet,es wurde immer aufgefüllt, alle Lebensmittel waren frisch. Erstklassiger Service! Wir bekamen immer Ausflugtips, und man merkt, daß die Familie Spaß bei ihrer Arbeit hat! Es gab nichts auszusetzten!! Wir kommen wieder und haben es allen Freunden und Bekannten weiter empfohlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, dani-2906!