“Süßes Café ”
Bewertung zu Küss die Hand

Küss die Hand
Platz Nr. 8 von 115 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Beschreibung: Im Küss die Hand präsentieren wir eine einfache und bodenständige Küche, die modern umgesetzt wird. Als Mittagstisch servieren Ihnen täglich wechselnde, leichte Gerichte - Ideal als Businesslunch. Am Nachmittag verwöhnen wir Sie mit österreichischen Süßspeisen, darunter die Sacher Torte mit Schlagobers, Mozarttorte, hausgemachte Strudel und vieles mehr. Am Abend präsentieren wir Ihnen eine Zusammenstellung verschiedener Gerichte mit Schwerpunkt auf der österreichischen Küche.
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub und bummelten durch Füssen. Es ist nett eingerichtet und wird von einer Wienerin betrieben. Der Kuchen ist fantastisch. Die selbstgemachte Sachertorte ist sehr gut und nicht so schwer wie das Original! Die Tarte mit den Kirschen sehr lecker. Der Café ist in Wien deutlich stärker wie bei uns, hier fand ich diesen leider zu dünn. Es gibt neben
Her auch noch warme Mahlzeiten die sehr ansprechend aussahen!

Danke, Dinkies_JK!

Bewertet 6. November 2017

Wir übernachteten auf der Fahrt nach Süditalien in Füssen und freuten uns auf ein gutes Abendessen. Dass es dann zu einem wahren Schmaus wurde, verdanken wir dem liebevollen Chef dieses tollen Restaurants im Herzen der Stadt. Zu Anfang waren wir die einzigen Gäste und deshalb aufmerksam umsorgt. Die Empfehlungen des Chefs waren hervorragend. Alle Speisen frisch und äußerst lecker! Ausserdem saßen wir wunderbar geschützt draußen mit Blick auf die vorbeigehenden Menschen.

1  Danke, Heiner B!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich per Zufall sind wir hier vorbei gekommen, weil wir auf die Burg wollten. Das Cafe versprüht so viel österreichischen Charme, dass man sich sofort niederlassen und am liebsten die Speisekarte rauf und runter probieren möchte. Die Burg konnte warten. Wir starteten mit einer deftigen Linsensuppe und rundeten den Besuch ab mit einem Cappuccino und einem himmlischen Marillenstrudel. Dieser ist eine wunderbar herrlich fruchtigfrische Köstlichkeit. Diese alleine ist einen Besuch in Füssen wert. Die Innenrichtung ist sehr ästhetisch und mit viel Liebe zum Detail gewählt. Wir kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, Tabea T!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine nette Bedienung die Spaß an ihrer Arbeit hat, eine gute abwechslungsreiche Küche gepaart mit einer gemütlichen Lage. Wir waren zu Mittag hier und bei unserem kurzen Aufenthalt sehr zufrieden.

Danke, Tobias B!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ein unscheinbares Schätzchen in der Innenstadt von Füssen. Ohne zu reservieren konnten wir einen Tisch für zwei Personen bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente wirklich gemütlich und angenehm. Die Speisekarte war nicht sonderlich groß, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten beide das indische Chicken, was unglaublich
lecker war! Zum Dessert gab es ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern: ein Traum!! Preise absolut in Ordnung. Wir können dieses kleine aber feine Restaurant nur empfehlen!

1  Danke, Lena G!