“Man hat sich zumindest bemüht”
Bewertung zu Restaurant Aquila

Restaurant Aquila
Platz Nr. 26 von 108 Restaurants in Füssen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2013

Das Essen war eigentlich okay, abgesehen von der Sauce zum Schweinsbraten, die schmeckte mir/uns zu sehr nach industrieeller Herstellung. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Nicht unbedingt billig, aber für eine Urlaubsregion wie das Ostallgäu sind die Preise noch ganz in Ordnung.

Danke, jadeprinz!

Bewertet 26. April 2013 über Mobile-Apps

fade, matschige Spätzle Mit RöstZwiebeln aus der Packung. Soße aus der Packung, Trockenes Kalbfleisch. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Danke, Pozzallo!
Bewertet 14. April 2013

Das Essen kam rasch, der Service war extrem freundlich, alle Speisen waren exzellent. Nicht ganz billig, aber definitiv den Preis wert.

1  Danke, Iri K!
Bewertet 15. März 2013

Die männliche Bedienung war äußerst unfreundlich und ziemlich arrogant! Geht gar nicht!!! Das Essen war nur lauwarm und fad im Geschmack! Nicht zu empfehlen! :(

1  Danke, mawe7!
Bewertet 27. Januar 2013

Das Restaurant hat den Charme einer Trinkhalle. Die Qualität des Essens war bei einem Gericht mäßig, bei zwei anderen Gerichten schlecht. Die Bedienung war zwar einigermaßen freundlich aber ansonsten auch nicht sehr professionell und machte einen eher lustlosen Eindruck. Wenig kundenorientiert und für Sonderwünsche nur auf Nachfrage empfänglich. Die Sauberkeit war passabel. Die Preise waren nicht niedriger als bei anderen Restaurants, somit ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind nur hier gelandet, weil ein anderes uns empfohlenes Restaurant geschlossen hatte und wir nicht länger suchen wollten. Das war leider ein Fehler.

1  Danke, Burnt77!