“Leckeres Essen und aufmerksames Personal”

Hotel Restaurant Piazza
Platz Nr. 12 von 47 Restaurants in Dinkelsbühl
Küche: Mediterran
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schön eingerichtet, modern und ohne Schnörkel. Das Essen und der Wein hat sehr gut geschmeckt, die Paninis waren super, noch warm.
Wir haben uns wohlgefühlt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Carmen N!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet sehr leckere Pizza und Pasta. Bei vernünftigen Preisen sind die Portionen sehr ordentlich. Der Service ist sehr freundlich und somit der Aufenthalt sehr angenehm. Nach der Rechnung gibt es noch einen Grappa aufs Haus, was der gelungenen Besuch abrundet. Entsprechend geht ohne eine Tischreservierung nicht viel.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Peter M!
Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Urlaubs über den Jahreswechsel im Piazza gewohnt und dreimal dort abends gegessen. Hervorragende Bedienung, alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr gut; um Vorspeise und Hauptspeise zu schaffen, muss man wirklich hungrig sein. Zum Schluss gibt es einen Amaretto oder Ramazzotti oder Espresso aufs Haus. Unser Zimmer unter dem Dach war einfach, aber sehr sauber und mit guten Betten. Jeden Tag gibt es eine Flasche mit frischem Sprudelwasser. Und jeden Morgen gab es ein gutes Frühstück. Ein gelungener Aufenthalt. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, PeterKaD!
Bewertet 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super leckere Pizzen und Pasta. Leider seit es kein Lieferservice mehr gibt kaum noch dort bestellt. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Personal könnte etwas freundlicher sein. Dennoch tolles Lokal schönes Ambiente und leckeres Essen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, GretlGG!
Bewertet 29. Mai 2019

Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienungen und die beste Pizza, die ich seit Langem gegessen hab. Ein echter Genuss. Die Preise sind gerechtfertigt. Geringe Wartezeiten - top !

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Thomas D!